Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Komische Grafik Bugs im Browser

Discussion on Komische Grafik Bugs im Browser within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Soundwave ♪'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
Komische Grafik Bugs im Browser

Hi,

Ich hab seit letzter Zeit immer wieder heftige Grafik Bugs auf jeder Website im Internet....
Das geht soweit, das ich nichtmal mehr lesen kann was irgendwo steht. Wenn ich die Seite neu lade geht es meistens, oder auch wenn ich nur mit der Maus drüber gehe...Aber das ist trozdem ziemlich nervig

Hier ein kleines Beispiel

Hat da jemand eine Lösung oder sogar das gleiche Problem?

Edit: Sogar bei der erstellung dieses Threads...
Soundwave ♪ is offline  
Old 04/17/2013, 17:50   #2

Zunft's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,317
Browser updaten.
Graka Treiber updaten.

Bildschirm reparieren
Zunft is offline  
Old 04/17/2013, 18:25   #3

Soundwave ♪'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
Browser updaten.
Graka Treiber updaten.

Bildschirm reparieren
Browser ist auf dem neuesten stand und der bildschirm kann nicht kaputt sein, in spielen und allgemein auf dem desktop wird alles korrekt dargestellt

Graka treiber schau ich jetzt gleich mal..
Soundwave ♪ is offline  
Old 04/17/2013, 22:46   #4

elite*gold: 400
Received Thanks: 169
Du benutzt wohl Firefox,dann geh einfach auf Extras,Einstellungen,Inhalt,Schriffarben und Farben,dann erweitert und da stellst mal alles auf Schriftgröße 14.
Also wirklich alles auf 14 stellen,was du so wählen kannst.

Dann noch die Schrift "Times New Roman"..Und evtl noch den Haken raus bei "Seiten das Verwenden von eigenen oben genannten Schriftarten....."

Das musst mal mit und ohne Haken testen.

Würde zu dem Alle Addons und Erweiterung deaktivieren.Bis auf Shockwave Flash und Adblock Plus...

Dann sollte dies auch gehen...

Gruß Bernd
Mkv_Bernd is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Far Cry 3 Grafik Bugs
12/12/2012 - Technical Support - 4 Replies
Ich habe mir vor 1ner Woche Far Cry 3 bei Saturn erworben und bis zum 2ten patch (1.02) keine Probleme gehabt, erst nachdem zweiten patch trat nach manchmal 10 Minuten manchmal erst nach 3 Std bei mir dieser Grafik Bug auf: http://i.epvpimg.com/Grkog.jpg Support Antwortet nicht von Ubisoft.... Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
s4league Komische grafik?!
05/27/2012 - S4 League - 3 Replies
hallo, ich habe s4league installiert und gestartet aber im spiel ist alles pixelich ?! :´( Mein betriebsystem windows vista 32 Grafikarte : Geforce gt430 http://desmond.imageshack.us/Himg19/scaled.php?se rver=19&filename=aufzeichnenns.jpg&res=lan ding und wen ich das missions fenster weghaben will kriege ich es nicht weg?! weis wer ne lösung für mein problem ?
Grafik Fehler / Grafik Bugs (Pixel)
04/18/2012 - WarRock - 16 Replies
Seit dem ich meine Festplatte formatiert habe, und das Betriebssystem neu aufgesetzt habe, gibt es nur noch Probleme mit WR. Entweder es lässt sich nicht richtig installieren, man kann nichts erkennen oder es funktioniert einfach nicht. Statt dem früheren ServicePack3 hab ich jetzt 2 drauf. Viele Programme hab ich auch noch nicht installiert. Manchmal kommt auch die Meldung "Fremdprogramm entdeckt", obwohl eigentlich noch überhaupt nichts auf meinem PC ist (könnte vielleicht auch der Grund...
MW2 Grafik Bugs
04/12/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Hi Leute gestern MW2 auf Steam gezogen jetzt starte ich und die schrift sieht total komisch aus und ist unleserlich was tun LG Sleeper99:pimp:
Komische Bugs
08/06/2008 - Metin2 - 11 Replies
auf meiner bug search heute bin ich auf eigenartige dinge gekommen, die einem aber nciht umbedingt weiter helfen: 1. wenn man einen gegenstand auf den boden zieht, aber noch nicht ja drückt, den gegenstand aber noch einmal auf die maus zieht und dann auf ja klickt und das gleiche auf der maus auch noch aufm boden zieht dnn steht dort "Möchtest du Galle fallen lassen?". ich habe aber gar keine galle, aufm boden gezogen. sondern eine pm. danach erscheint die galle natürlich nicht auf dem...

All times are GMT +1. The time now is 06:30.