Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fritzbox 7360 SL Kindersicherung

Discussion on Fritzbox 7360 SL Kindersicherung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 169/1/5
Received Thanks: 220
Fritzbox 7360 SL Kindersicherung

Guten Tag,

mein Freund hat vor kurzem eine Fritzbox bekommen & dazu dann gleich auch eine Kindersicherung. Er hat am Tag ca. 2 Std Internetzeit & ab 23:00 wird bei ihm das Internet auch ausgeschaltet egal ob seine Internetzeit verbraucht ist.

Wenn er die IP an seinem Rechner ändern wird das Internet komplett bei ihm gesperrt. Sollte er die MAC-Adresse ändern wird das als neuer Rechner in der Box angezeigt und das heißt er wird erst ins Internet kommen, wenn der Admin vom Router ihm wieder ins I-Net lässt.

Ach ja bitte keine Kommentare, wie z.B. das hat seinen Grund warum er die Kindersicherung hat.. Er ist 17 Jahre alt & seine Noten sind auch durchschnittlich, deswegen gibt es eig auch keinen Grund dafür.

Ich hoffe jemand hat eine Lösung für meinen Freund.
Personal Trainer is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2013, 15:35   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Dein Freund soll das mit seinen Eltern klären.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
FritzBox Kindersicherung umgehen
01/02/2012 - Off Topic - 20 Replies
Hey, ich habe ein Problem:Meine Eltern haben in der FritzBox die Kindersicherung angeschaltet.Ich kann jetzt "nur" noch 4 Stunden täglich ins Internet.Ich habe schon im Internet nachgesehn und was gefunden: Fritz Box Kindersicherung umgehen - YouTube Am Anfang hatte das bei mir was geholfen.Jetzt funktioniert es nicht mehr.Ich kann mir nicht erklären wieso.Hatte auf Silvester bei nem Kollegen geschlafen und war bei dem im Internet. Jetzt meine Frage an euch:Wieso geht das nichtmehr?Wie...
[Fritzbox-Kindersicherung]geknackt...
07/10/2011 - Off Topic - 10 Replies
.
[HOW TO] Fritzbox Kindersicherung umgehen
10/30/2010 - Main - 2 Replies
.
Fritzbox Kindersicherung umgehen
09/09/2010 - Technical Support - 16 Replies
Hallo Leute, bin mir jetzt nicht sicher ob ich mit dem problem in der richtigen Kategorie bin, -> falls ich mich geirrt habe, bitte ich einen Mod darum diesen Thread in das richtige Unterforum zu verschieben. Danke! Zu meinem Problem: Ja also meine Eltern waren jetzt während der Winterferien 1 Woche verreist. Ich (17 Jahre) war jetzt 1 Woche alleine zu Hause. Naja meine Eltern haben mir verboten während der Woche Freunde einzuladen. Ok soweit so gut Nun vor den Sommerferien habe ich ein...
FritzBox Kindersicherung umgehen
01/31/2010 - Tutorials - 4 Replies
Tieses tutorial ist für Windows XP. Hier das Tut: Geht zur "Systemstuerung" dann auf "Netzwerk- und Internetverbindungen" und jetzt klickt ihr auf "Netzwerkverbindungen". Jetzt noch rechtsklick auf "Lan-Verbindung" und dann auf "Eigenschaften" nun kommt dieses Fenster: http://img163.imageshack.us/img163/3117/eigenscha ften.png

All times are GMT +1. The time now is 06:27.