Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Xbox 360 (Internet)

Discussion on Xbox 360 (Internet) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Xbox 360 (Internet)

Hey Leute ,
Ich hab ein Problem mit meiner Xbox und ich versteh einfach nicht wie ich das lösen kann und hoffe ihr könnt mir dabei helfen... Meine Xbox hat Internet wenn ich mit keinem Acc angemeldet bin aber wenn ich mich mit einem Acc anmelde hab ich auf einmal kein Internet mehr und das ist bei all meinen Acc`s so.
Was kann ich machen ?

MFG Jiggy11
jiggy11 is offline  
Old 04/15/2013, 12:49   #2

Frutex's Avatar

Received Thanks: 3,864
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Frutex is offline  
Old 04/15/2013, 12:59   #3

¥SkyMaster¥'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 85
Kp vileicht ein high ping?
¥SkyMaster¥ is offline  
Old 04/15/2013, 17:19   #4

Kobolsch's Avatar

Received Thanks: 102
alle ports freigeschaltet ?
account auch nicht gesperrt ?

Kobolsch is offline  
Old 04/15/2013, 17:27   #5

Received Thanks: 196
hattest du die xbox schonmal am inet die xbox setzt eine mindestgeschwindigkeit oderso vorraus wurde 2005 beschlossen
ayanamiie is offline  
Old 04/15/2013, 17:32   #6

elite*gold: 25
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
hattest du die xbox schonmal am inet die xbox setzt eine mindestgeschwindigkeit oderso vorraus wurde 2005 beschlossen
Diese Mindestgeschwindigkeit - damit ist ein Breitband ADSL gemeint.
Ich bezweifel das er noch mit 56 K Modem durchs Netz krebst.
Kita_epvp is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Xbox 720: Microsoft's Pläne im Internet
07/05/2012 - User Submitted News - 7 Replies
Auf der E3 in Los Angeles wurde nichts konkretes zur Xbox 720 bekannt gegeben, trotzdem drangen in den letzen Tagen zahlreiche Informationen an die Öffentlichkeit. Unter anderem über Full Body Tracking, Kinect 2 und eine Leistungsstärke, welche die des Vorgängers um ein Fünffaches übersteigt. Außerdem wurde über “Argument Reality Glasses“, die möglicherweise Projektionen über eine Brille in den Raum ermöglichen, um das Spiel noch realer aussehen zu lassen. Google zeigte mit seinen Google...
XboX 360 internet
07/06/2011 - Consoles - 19 Replies
Hey E*PvPers Undzwa,wie bekomme ich internet über den Pc... Also ich habe kein w-lan-(für die xbox) und das kabel is zu kurz, was kann ich da machen?? besser gesagt wie mach ich das?
Internet Videos über Xbox streamen
06/17/2011 - Technical Support - 2 Replies
So Leute , folgender Sachverhalt: Ich will, wenn ich zb etwas auf Seiten wie Kino.to am Pc schaue, diese dann über die Xbox abspielen. Also am Tv. Gibts da irgendwelche Möglichkeiten dafür? Hoffnungsvoll euer Pipo :pimp:
Xbox mit dem internet verbinden
01/02/2011 - Technical Support - 11 Replies
hallo, ich würde gerne meine xbox mit dem internet verbinden.nur wenn ich mich jetzt verbinden will steht da: "Verbindung mit ihren drahtlosen netztwerk nicht möglich. Ihr netztwerk wird durch einen WEP-schlüssel oder eine WPA-Passphrase geschützt.Ihre konsole verwendet möglicherweise den/die falsche(n)" mfg
[XBox 360]Mit dem Internet verbinden ohne Lan
04/30/2010 - Off Topic - 13 Replies
Wie meine Überschrift schon sagt möchte ich wissen wie ich meine XBox mit dem Internet verbinde ohne Lan Kabel, da mein Rounter 1 Stockwerk unter mir ist. Überbrücken habe ich bereits versucht, aber anscheinend habe ich dort was falsch gemacht. Bitte um Hilfe. Fall das über Computer geht: Habe Win7 Pro 64Bit. __________ Dass selbe Problem mit Media Center, bekomme ich auch nicht auf die Reihe.

All times are GMT +1. The time now is 00:58.