Hey E*PvPers
Undzwa,wie bekomme ich internet über den Pc...
Also ich habe kein w-lan-(für die xbox) und das kabel is zu kurz,
was kann ich da machen??
besser gesagt wie mach ich das?
Lass ihn doch erstmal sagen ob er keinen Wlan Adapter für seine Xbox hat oder keinen Wlan Router bevor du eine Schließung beantragst.
Denk mal etwas nach. Glaubst du er würde hier nach einer Lösung fragen wenn er solch einen Adapter hätte? Er sagte doch, dass sein Kabel zu kurz ist, daraus kann man schon erkennen, dass er solch einen Adapter nicht besitzt.
Denk mal etwas nach. Glaubst du er würde hier nach einer Lösung fragen wenn er solch einen Adapter hätte? Er sagte doch, dass sein Kabel zu kurz ist, daraus kann man schon erkennen, dass er solch einen Adapter nicht besitzt.
Nachdenken -> posten
Ich rede nicht davon das er einen Adapter besitzt, sondern ob sein PC Wlan besitzt. Bei seiner Schreibweise war ich mir nicht sicher ob er das meinte - und so habe ich einfach für den Fall etwas geschrieben.
Ich würde trotzdem gerne auf eine deutlichere Antwort von ihm warten.
Internet Videos über Xbox streamen 06/17/2011 - Technical Support - 2 Replies So Leute ,
folgender Sachverhalt:
Ich will, wenn ich zb etwas auf Seiten wie Kino.to am Pc schaue, diese dann über die Xbox abspielen. Also am Tv. Gibts da irgendwelche Möglichkeiten dafür?
Hoffnungsvoll
euer Pipo :pimp:
Xbox mit dem internet verbinden 01/02/2011 - Technical Support - 11 Replies hallo,
ich würde gerne meine xbox mit dem internet verbinden.nur wenn ich mich jetzt verbinden will steht da:
"Verbindung mit ihren drahtlosen netztwerk nicht möglich.
Ihr netztwerk wird durch einen WEP-schlüssel oder eine WPA-Passphrase geschützt.Ihre konsole verwendet möglicherweise den/die falsche(n)"
mfg
[XBox 360]Mit dem Internet verbinden ohne Lan 04/30/2010 - Off Topic - 13 Replies Wie meine Überschrift schon sagt möchte ich wissen wie ich meine XBox mit dem Internet verbinde ohne Lan Kabel, da mein Rounter 1 Stockwerk unter mir ist.
Überbrücken habe ich bereits versucht, aber anscheinend habe ich dort was falsch gemacht.
Bitte um Hilfe.
Fall das über Computer geht: Habe Win7 Pro 64Bit.