|
You last visited: Today at 22:05
Advertisement
Festplatte geht immer in Stand-By
Discussion on Festplatte geht immer in Stand-By within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
04/08/2013, 17:02
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 16
|
Festplatte geht immer in Stand-By
Hi
ich hab die festplatte :
Intenso Memory Box externe Festplatte 3TB (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, 32MB Cache, USB 3.0) schwarz
die hat die seltsame eigenschaft, dass sie wenn ich die dateien darauf nicht benutze in eine art stand by geht und wenn ich die dateien wieder benötige erstmal wieder ohchfahren muss und sich alle fenster die mit ihr in verbindugn stehen aufhängen, bis sie hochgefahren ist.
kann man das irgendwie verhindern ?
danke =)
|
|
|
04/08/2013, 17:27
|
|
elite*gold: 95
Received Thanks: 1,924
|
Hast du Windows XP oder Windows 7?
|
|
|
04/08/2013, 17:31
|
|
elite*gold: 424
Received Thanks: 903
|
In den energieoptionen auf Höchstleistung schaltne und kontrollieren,ob Festplatten nicht mehr abgeschaltet werden und USB geräte ebenfalls nicht.
|
|
|
04/08/2013, 17:35
|
|
|
habe win 7 und wenn ich das bei energieoptionen einstellen will kann ich nur eine zeit einstellen.. und wenn ich dann 99999 eingebe setzt es sich automatisch auf 20 zurück.. ich denke das gilt auch nur für internet oder ? habe höchstleistung aktivierrt ^^
|
|
|
04/08/2013, 19:34
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,487
|
Gib als Zeit eine 0 ein.
|
|
|
04/13/2013, 17:15
|
|
|
hilft leider nicht :/
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Computer geht immer auf Stand-By
09/13/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hallo Leute.
Ich habe ein problem mit meinem Computer!
Undzwar: Wenn ich mein Computer anmache, dann geht er unterschiedlich lang (manchmal 1h oder auch manchmal nur 20min!) und dannach geht er sofort aus! Wenn ich ihn dann wieder starte, bin ich gleich da, wo man sein Benutzer auswählen kann! Dann geh ich wieder rein (in den Benutzer) dannach hebt es nur so 1min dannach geht er wieder aus und wenn ich ihn wieder starte wieder auf Stand-By...
Ich habe Windows 7 ultimate! Eine NVIDIA GeForce...
|
Acc Shot Immer auf dem Neusten stand!
10/21/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
hallo liebe gamer! ich biete hier meinen acc shop an es ist immer unterschiedlich was kommt ;)
gehandelt wird NUR mit elitegold und es ist immer die GHA usw vorhanden !
1)1)
Account Status: Active
Dinar: 5761
Level: 17
GLOCK
|
[howto] Black Ops immer auf dem neustem Stand sein
09/22/2010 - Call of Duty - 0 Replies
Abonniert Theblackopsproject bei youtube, diese haben Interviews und manchmal auch bisher unveröffentliches Material.
Ich habe ein Video einer Black ops Mission, das Video war auf youtube für Rund 50 clicks, es wurde sofort gesperrt. Wer das Video haben will schreibt mir eine Nachricht, es wurde in einem geschlossenem Raum aufgenommen.
Besucht regelmäßig die seite Call of Duty 7: Black Ops | COD7: Black Ops, dort gibt es viele Informationen.
Folgt Josh Olion (JD_2020) bei Twitter, er...
|
[DiskusionsThread]ZuiLong2 Immer auf dem Neusten Stand
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 37 Replies
HeyHo Liebe Com,
Da in letzter Zeit ZuiLong2 Down ist und es keine guten anderen Server gibt habe ich mir gedacht.Um zu wissen wie weit sie sind mache ich ein DiskussionsThread auf:D.Hier könnt ihr alles LosWerden aber pls nicht SOO viel spammen sonst wird der Thread GeClosed
Thanks Beste<3
MfG SheeBaa
|
Suchmaschine (wird immer auf neusten Stand gehalten)
11/02/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 29 Replies
Also,
hier mal das versprochende Update von der Suchmaschine :D. Sry das ich einen neuen Thread aufmache, deswegen (@mod) bitte den alten Closen. (Alte Suchmaschine)
Ich werde sie jetzt immer auf Stand halten.
Da der Bot bei manchen nicht Funktioniert hat habe ich ihn in Vb 2008 umgeschrieben und so gebaut, das man nur auf den Button Go klicken muss und unter dem Tab Menu die Website geladen wird. Der Link wird in der Textbox darüber angezeigt. Nun müsste er bei jedem Funktionieren.
...
|
All times are GMT +1. The time now is 22:06.
|
|