Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



neuer computer bootet nicht mehr von der cd

Discussion on neuer computer bootet nicht mehr von der cd within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 369
Received Thanks: 125
neuer computer bootet nicht mehr von der cd

-
xFlapjack is offline  
Old 04/12/2013, 13:21   #2

 
#Chappy's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,669
Received Thanks: 402
Computer Starten - Bios - Boot reinfolge ändern sodass als 1. das CD laufwerk genommen wird.

MfG
#Chappy is offline  
Old 04/12/2013, 13:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 369
Received Thanks: 125
-
xFlapjack is offline  
Old 04/12/2013, 14:53   #4
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
DVD einlegen,Bootreihenfolge auf DVd abändern und mit Save and Exit Bios verlassen.
Natürlich Festplatte mitGparted vorbehandeln erspart etwas ärger.
Verleihnix is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2013, 14:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 369
Received Thanks: 125
Kann ich gparted überhaupt starten, wenn er garkeine cd bootet??
xFlapjack is offline  
Old 04/12/2013, 15:26   #6
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Ein versuch wäre es wert.Ansonsten instalation per USB stick.
Verleihnix is offline  
Old 04/12/2013, 15:28   #7

 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2013
Posts: 471
Received Thanks: 141
F12 oder entsprechende F Taste fürs seperate boot menue drücken !

Notebook Asus = Esc
Thinkpads = Enter
Kita_epvp is offline  
Old 04/12/2013, 19:16   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 369
Received Thanks: 125
danke euch allen, - hat sich erledigt.
ein netter mitarbeiter hat bei mir angerufen und mir alles erklärt.
das laufwerk hieß dort nicht CD/ROM also bei boot settings sondern irgendwie anders.. kp
xFlapjack is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc bootet nicht mehr
04/01/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo ich habe heute meinen PC heute früh gestartet und habe festgestellt das er nicht mehr hochfährt. Nach dem BIOS Bild kommt nur ein weißer Strich aber dieser blinkt auch nicht. Weiß jemand wie man dies beheben könnte? Vg
Windows bootet nicht mehr
02/25/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo vlt könnt ihr mir ja helfen also folgende geschichte. Gestern ist mein neues Mainboard gekommen FOXCON Flaming Blade GTI X58 habs natürlich gleich verbaut mit meiner NVIDIA GTX 470 und i7-930 1366 und einem 520W NT dann starte ich den PC fängt alles an zu laufen nur monitor bleigt schwartzt zeigt aber kein signal nicht an ok habe ich mir gedacht teste ich mal eine andere graka keine ahnung jez welche das genau ist aber auch NVIDIA starte dan den PC ok monitor geht dan fängt er an zu...
Server bootet nicht mehr
01/29/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey.. Ehm ich habe meine regen.txt bearbeitet und stone.txt die Tabs sind zum größten Teil raus. Nun suche ich aber noch eine funktionierende mob_drop_item.txt weil meine wahrscheinlich sozusagen schrott ist. Habe die Files von Daroo Wäre nett. Mfg. The0neH Kann mir einer also ne mob_drop_item.txt uploaden ?
computer bootet windows7 64 bit nicht.
08/24/2011 - Technical Support - 2 Replies
Heyho. Hab da eine Frag an euch. Also. Ich benutze derzeit die Windows 7 Ultimate Version im 32 Bit. Da ich aber nun merke, das es mal wieder nötig ist meinen PC neu aufzusetzten, und die 64Bit Version ja die Ramsperre entfernt, habe ich gedacht wieso nicht? Nun habe ich im Bios eingestellt, das der PC die CD Bootet, aber dort kommt nur; ' .. booting ist fail please insert a system cd ' Bei meinem Kollegen, ders mir auch gebrannt hat Klappts einwandfrei.
Er bootet nicht mehr.
12/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Könnte mir da mal einer helfen? Ich möchte den Server starten aber er bootet nicht mehr bzw ich komm nicht mal zum Login. Man sieht auch das der Server arbeitet, aber ich wüsste nicht warum, da ich eig. nix dran gemacht habe. Wäre nett wenn ihr mir da mal helfen könntet. :) http://img574.imageshack.us/img574/4428/unbenannt hs.png



All times are GMT +2. The time now is 06:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.