Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Play Store Aktualisierung Deinstalliert/ Neu installieren

Discussion on Play Store Aktualisierung Deinstalliert/ Neu installieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
MrAvaIsBack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 753
Received Thanks: 101
Play Store Aktualisierung Deinstalliert/ Neu installieren

Hey,

Das Tablet meiner Mum (Samsung Galaxy Tab S2 7.0 oder so ) hatte eine Fehlermeldung vom Play Store und ich habe gehört man soll die Daten bzw. die Aktuallisierung deinstallieren und dann bekommt man eine Update anfrage und es würde keine Fehlermeldung mehr geben. Jetzt hatte ich eine Update frage bekommen, nur konnte ich sie nicht installieren da ich ja den Play Store brauchte.
Was kann ich machen das ich mir einem Play Store holen kann bzw. wo? Um dann das Update durchzuführen?
Kennt sich jemand hier aus?
Die Meldung war das der Play Store nicht gehen würde und wenn ich ihn gestoppt hatte kam die Meldung nicht, sonst kam sie immer alle 3 Sekunden.
Wenn ich jetzt den Play Store öffne,schließt er sich direkt wieder.


mfg
MrAvaIsBack is offline  
Old 04/07/2013, 15:10   #2
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Hast du den Cache von der App gelöscht? Den Dienst gestoppt?

Ansonsten kannst du ja versuchen, die APK einfach neu zu installieren:



Grüße
Zypr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Google Play Store
03/13/2013 - Smartphones - 3 Replies
Ich habe mir gestern eine mywirecard geholt und habe mir 3 Apps im Android-Store geklauft. Meine Frage ist nun, dass wenn ich die Apps lösche, kann ich dann diese zB nach 2 Wochen wieder kostenlos installieren? Bzw. auch, wenn ich dann ein anderes Handy habe? (Halt mit meinem Account)
Suche APK - Play Store
02/06/2013 - Smartphones - 0 Replies
Bräuchte die APK von https://play.google.com/store/apps/details?id=com. knuddels.android Wäre jemand so nett?
Aktualisierung der Ladder?
02/05/2013 - Starcraft 2 - 1 Replies
Hi, ich habe vor ein paar Tagen wieder Starcraft 2 ausgepackt und spiele derzeit aktiv in der Rangliste. Derzeit bin ich auch nur auf Platz 4 meiner Division innerhalb der Bronzeliga. Meine Frage ist nun, kann man innerhalb einer Saision in den verschiedenen Ligen und Divisionen aufsteigen oder kommt man nach ende einer Saison in die nächst höhere Division oder Liga, nachdem man einen gewissen Punktestand erreicht hat? Ich hatte hier schon in einen paar Threads gelesen, dass manche...
~U-Play~ Account Store
02/01/2013 - elite*gold Trading - 21 Replies
http://static2.cdn.ubi.com/forums/de/Uplay.jpg Hallo, Willkommen in meinem Kleinen Uplay Account Store wo ich öfters mal ein Parr U-play Accounts Verkaufe. Treasures Assassin's Creed 3 (PC) (250EG)
Automatische aktualisierung
07/10/2012 - Web Development - 6 Replies
Hallo, für ein Browsergame, das ich gerade (versuche) zu programmieren, brauch ich nun eure Hilfe. Im Moment bin ich soweit, das der Spieler Ressourcen hat, die Sekündlich um eine gewissene Anzahl steigen. Nun steh ich vor dem Problem, das wenn der Benutzer die Seite verlässt, die Rohstoffe nicht weitergehen. Jetzt hab ich mir gedacht, das ein Script auf dem Server die akt. Anzahl eines Rohstoffes aus der DB rausliest, zu diesem dann einen gewissen %-Satz dazuzählt und diesen wieder...



All times are GMT +2. The time now is 03:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.