Start problem 05/17/2011 - WarRock - 9 Replies Hey com ich hab mir warrock runtergeladen und installiert und dann bei den update fenster gehts nicht weiter was soll ich tun?
mfg districtman
.l Screen
v
Problem mit dem Start von S4-L 04/21/2011 - S4 League - 1 Replies Hallöle leute,
ich hab seit einigen Wochen mit dem S4-Patcher ein Problem. Immer wenn ich starte, lädt er HGWC (was ja auch standard ist) aber dann kommt die Meldung "Bitte update deinenen Direct X- und Grafiktreiber auf die aktuellste Version". Nun hab ich mich aber schon umgeguckt und mir das neuste für Windows-XP(x32) kompatible Direct X (9.1 oder so..) gedownloadet + installiert.
Allerdings finde ich keinen Grafiktreiber. Hat da jemand eventuell einen Tipp für mich? Schonmal danke im...
start problem 11/22/2010 - Last Chaos - 4 Replies hallo hat wer das gleich problem also ich starte das spiel dann hangt mein pc 15 sec und geht net weiter dann ist internet verbindung weg sobald ich lc an mache
Start Problem 07/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hi leute,
habe mir eben mal wieder einen eigenen Server gemacht alles hat funktionier bis zum login :
Ich gebe die normalen daten ein d.h. rain und 12345. Und wenn da Anmeldung läuft steht schließt sich das Fenster und es erscheinen ganz viele Fragezeichen.
Könnt ihr mir weiterhelfen ???
mfg. bomber111
start problem by start (win7) 02/13/2010 - Silkroad Online - 4 Replies when i start sro than is the connection picture small and i cant see the connection window .... pls help ^^
sry for my bad english