Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

USB Tastatur [Batterie Problem]

Discussion on USB Tastatur [Batterie Problem] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Tolka.Ya's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 506
USB Tastatur [Batterie Problem]

Hi,

Ich habe mir eine Maus + Tastatur von Logitech geholt MK250, doch nach einem Monat sind die Batterien die schon von anfang drinne waren (Also die von Logitech) leer gegangen

Dann habe ich mir die VARTA High Energy 1,5V Batterien (Größe AAA) geholt

Und diese gingen nach 2 Wochen leer, mir geht es nicht um das Geld ich habe keine Lust jede zwei Wochen Edeka zu gehen könnt ihr mir sagen welche ich holen muss die auch Lange halten?

Mfg.
Tolka.Ya is offline  
Old 04/05/2013, 14:37   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Warum werden keine Akkumulatoren benutzt?
Das wäre billiger,als Dauernd Baterieren zu kaufen.
Viele Tastaturen kann man bei nichtbenutzung leider nicht ausschalten.Eine Tastatur mit Kabel wäre langfristig billiger,auch wenn das uncooler ist.
Verleihnix is offline  
Old 04/05/2013, 14:50   #3

Wandelnder™'s Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 62
Mal abgesehen davon, dass Funktastaturen/Mäuse als unzuverlässiger als ihre kabelgebundenen Kumpanen gelten, sind Akkus wohl ganz klar die bessere Wahl, als jedes Mal neue Batterien zu kaufen.

Mit freundlichen Grüßen,
Wandelnder™
Wandelnder™ is offline  
Old 04/05/2013, 21:23   #4

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Nicht vergessen, gleich 8 Akkus kaufen, es dauert eine Weile bis diese voll sind und so lange möchtest du sicherlich nicht auf die Tastatur verzichten
.StarSplash is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie funktioniert eine Batterie..?
12/21/2012 - Off Topic - 9 Replies
Joa Leute... Ich hab ma ne Batterie von innen gesehen: Lithium und irgendwie solche komischen schwarzen dinger, sieht aus wie sandpapier oder so.. Also wie funktioniert nun eine Batterie, wie speichert sie den Strom ???! Gott... Das ist für mich wie Magie.. xDD Ich wills endlich wissen & verstehen!!!
Mainboard-batterie leer!?
04/11/2011 - Technical Support - 7 Replies
Ich hab gelesen (;)) dass wenn die uhr sich immer zurücksetz wahrscheinlich die Mainboard batterie leer ist. bei mir ist das so: ich hab neben meinem pc ne stecker leiste wenn ich pc ausmache stecker leiste aus/an mache und pc wieder neu starte dann ist die zeit zurückgesetzt wenn ich aber das datum und uhrzeit aktualisiere und dann pc neustarte ohne die steckerleiste auszumachen dann bleibt die zeit richtig :S wie kann ich das wieder hinkriegen? oder geht das nicht ps: ja ich hol mir...
Tastatur Problem (liegt nicht an Virus/Tastatur)
03/01/2011 - Technical Support - 21 Replies
Hi ich hab ein Problem mit meiner Tastatur. Die A und die S Taste funzen nicht. Ich habe meinen Pc komplett resettet und daS problem iSt weiterhin da. Ich hAb eS Sogar Schon mit einer Anderen TaStAtur versucht. Vergeblich. Ich hab keinen blASsen schimmer wArum dies so iSt. Vllt. hat jemAnd ne ahnung es kamm urplötzlich während ich PES Spielte. Noch was: Wenn ich die rechte shift tASte Drücke und dann eS versuche die a oder S taSte geht sie Aber eS kommt Groß bzw. KleinSchreibung RauS rein...
4Led's und eine 12V Batterie
04/24/2010 - Technical Support - 15 Replies
Hey, wollte mir jetz mal ne schöne Hintergrund Beleuchtung für meinen Bildschirm machen, da er aner schräge steht und ich dann net immer son grässlichen Licht anmachen muss damits n bischien schön aussieht ._. . So hab mir also mal 4 Led's geschnappt die in einer reihe verbunden mit nem An/Aus Knipser, nun Da es ja 4 Led's á 3Volt sind bräuchte ich also eine 12V Batterie, da ich aber n totaler Anfänger bin bei sowas hab ich mal gegoogelt und so eine gefunden. Hab glaub sogar genau die. ...
Collector,Batterie auto ausführer oda so ^^
07/20/2008 - Flyff - 7 Replies
Also, da man ja leider mti dem collector nur 30min afk gehen kann, habe ich mir gedacht ob vll jemand ein programm schreiben kann oder hat was die abtterie nach 30minuten wieder auffüllt dmait man mehrere stunden weg gehen kann danke im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 18:33.