Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fernsehr?

Discussion on Fernsehr? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

StreetRebell's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 70
Fernsehr?

Hey Leute,
ich und meine Nachbarn haben uns gewundert als plötzlich bei uns kein "deutsches" Sat mehr geht?
Bis circa 14.00Uhr gingen die Problemlos jetzt auf einmal sieht man garkeine mehr, nichtmal RTL2...
Die normalen Sender ( ohne Sat) sieht man problemlos..
StreetRebell is offline  
Old 04/04/2013, 19:52   #2

elite*gold: 57
Received Thanks: 865
Mit Sat meinst du jetzt Satelit nehme ich mal stark an?
Zypr is offline  
Old 04/04/2013, 22:39   #3

StreetRebell's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 70
***.
StreetRebell is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
3D Fernsehr 3D Probleme
01/26/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hey com, hab mir vor 3 tagen nen neuen 3D Fernsehr für´s schlafzimmer besorgt inkl. 4 3d brillen. So ich wollte mir gestern abend einen 3d film anschauen am laptop natürlich am fernsehr angeschlossen, 3d war auch angeschaltet am fernsehr allerdings ist´s nicht wirklich 3d so wie im kino, dass es ganz nah ist ihr wisst hoffentlich was ich mein die effekte kugelb z.b. etc... Und es macht meine augen total kaputt was im kino etc.. natürlich nicht so war :O Weiss jemand woran´s liegen...
Fernsehr Fail :D
04/05/2012 - Consoles - 15 Replies
Hallo Leutee, ich habe mir einen Fernsehr bestellt: Samsung UE32D5700RSXZG 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 100Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+) schwarz: Amazon.de: Elektronik Heute frisch angekommen, aber der ist verpixelt :D Also TV verpixelt sowie PS3 verpixelt alles einfach verpixelt ;( Ich habe keine Ahnung warum? Hat einer i welche Antworten, oder sowas? Und falls ihr mit HDMI Kabel kommt und so, ich habe davon keine Ahnung, bitte etwas genauer für Idioten wie mich...
Fernsehr oder Beamer?
11/07/2010 - Technical Support - 11 Replies
hallo epvpers, ich überlege mir demnächst einen Fernsehr oder einen Beamer zu kaufen. Das Budget ist Begrenzt es liegt bei maximal 250€ damit kann man sich net grad den besten Fernsehr kaufen. Es kommt mir auf die Grüße des TV Geräts an und bei der Geld klasse siehts da etwas duster aus ^^ Beim Beamer kann man das Bild halt auf die ganze Wand projizieren, daher wäre die Größe wohl kein Problem. Ich hätte bereits einen Beamer in Aussicht. Beamer Eigenschaften: Das All-In-One Wunder ...
Fernsehr als Monitor.
01/18/2009 - Main - 5 Replies
Hab mir heute eine neuen 32" Flachbildschirm Fernsehr gekauft, full HDHab da jetzt mein Reciver angeschlossen, also das ich halt ganz normal fernsehen schauen kann xD ja aber nu will ich den fernsehr eig. als Monitor auch benutzen. Hab jetzt noch Audio in Audio out und paar andere freie steckplätze wie z. B 3 HDMI Anschlüsse hab irgendwie gelesen das es über hdmi gehen soll das ich den fernsehr als monitor nutzen kann, aber ich check noch nicht wirklich, wie ich das anschließen soll, also...

All times are GMT +1. The time now is 23:48.