Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft ShadersMod Klappt nicht!(Low hardware?)

Discussion on Minecraft ShadersMod Klappt nicht!(Low hardware?) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Minecraft ShadersMod Klappt nicht!(Low hardware?)

Hallo Community also da ich mich hier nicht so richtig auskenne wusst ich nicht wo ich es sonst hinschreiben soll und irgendwie ist es ja ein Technisches Problem (?) Also folgendes:
(HardwareWindows 7 als Betriebssystem!)
Graka:AMD Radeon HD 6700 Series
CPU:Intel Core i5-2400 @3.10 GHz
16 GB RAM

Also, Ich kann best-Grafik Spiele wie Crysis 2 Skyrim Dishonored unw. Auf Ultra spielen ohne 1nen minimalen lag, Dann fang ich Minecraft an zu spielen (ca 215 FPS!) Dann pack ich mir denn Sonic Ethers Shader MOD rein und habe nurnoch 16-20 FPS (!?) An der Installation oder ähnlichem kanns nicht liegen alles perfekt sauber installiert + Optifine drinne. Ich habe Minecraft mehr RAM zugewiesen (7gb muss ja locker reichen haha) und weitere Tutorials angeguckt mit verschiedenen lösungen! nix klappt! Jetzt frage ich mich Langsam was ist das Problem ? Zu schlechte hardware? Wenn ja dann ist das ja ziemlich unlogisch wenn ich sogar crysis 2 so hoch spielen kann ohne laggs!

Bitte Helft mir! (bitte nicht das ich hier im falschen forum bin oder so dann soll es ein admin bitte verschieben!) Wer hat das Problem auch und hat eine Lösung? (achja mein Wasser in minecraft mit dem shaders mod ist auch verbuggt es ist einfach durchsichtig also man sieht es komplett nicht mehr!) bitte hilfe! (Habe in der SUFU geguckt nix Hilfreiches!)
Kibaar is offline  
Old 04/02/2013, 22:10   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Wäre es denkbar,das der Mod mit der neusten Java version nicht zurecht kommt?
Welche Java version ist im system?
Wieviele prozesse laufen im hintergrund?
Chipsatztreiber korrekt drin?
Wenn gewünscht,könnte man das problem per skype besprechen.

mfg
Verleihnix

Verleihnix is offline  
Old 04/02/2013, 22:18   #3

Received Thanks: 196
minecraft lief beimir schonimmer besser wenn ich erst java 32 dann 64bit installiert evtl hilft dir das auch

haste evtl auchmal ne andere mod probiert oder teile de rmod auszulassen sofern es geht mod is ja nich gleich mod es gibt welche die sind fordernde wie andere und java is nich gerade auf grafikforderung ausgelegt^^
ayanamiie is offline  
Old 04/02/2013, 22:20   #4

Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Wäre es denkbar,das der Mod mit der neusten Java version nicht zurecht kommt?
Welche Java version ist im system?
Wieviele prozesse laufen im hintergrund?
Chipsatztreiber korrekt drin?
Wenn gewünscht,könnte man das problem per skype besprechen.

mfg
Verleihnix

7.0 Update 17 ist drinne! Wenige prozesse nur wichtige windows sachen! per skype? klar wieso nicht würde gerne morgen darauf zurückkommen werde dir eine PN schicken

Ja habe schon andere mods Probiert ^^ klappen alle ausser dieser!
Kibaar is offline  
Old 04/02/2013, 22:36   #5

cяαzуℓυмι's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 39
Du brauchst Optifine A8 also Alpha8. Das war die Preview. Der shader funkt nur mit A8, zumindest zurzeit. Außerdem buggt der mit der Transparenz. Warte lieber bis ein vollständiges Update kommt. Ich hab eine HD7970 OC und einen i5 3570k, trotzdem nur 50fps. Also warte lieber. Die Beta frisst auch Performance ohne Ende.
cяαzуℓυмι is offline  
Old 04/04/2013, 23:31   #6

Problem wurde von denn PC Mechanikern Gelöst !

Bitte schließen!
Kibaar is offline  
Reply

Tags
minecraft, minecraft fps, minecraft mod problem, shader mod