Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chrome Daten sichern - WICHTIG

Discussion on Chrome Daten sichern - WICHTIG within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
RayJackson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,123
Received Thanks: 96
Chrome Daten sichern - WICHTIG

Hey,

will meinen Pc neu aufsetzen und habe soweit alles wichtige gesichert, würde aber auch gerne meine ganzen Browserdateien mitnehmen..also Lesezeichen,gespeicherte Passwörter, Verlauf etc.

Gibts ne möglichkeit das zu speichern?
Ich benutzte Google Chrome
RayJackson is offline  
Old 04/03/2013, 15:27   #2
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
3 Sek. Google:

Zunft is offline  
Old 04/03/2013, 15:29   #3
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2012
Posts: 229
Received Thanks: 39
Soweit Ich weiß kannst du die Daten einfach exportieren.
z.B Die Lesezeichen.

  1. Klicken Sie auf das Chrome-Menü Chrome menu auf der Symbolleiste des Browsers.
  2. Wählen Sie Lesezeichen-Manager aus.
  3. Klicken Sie im Manager auf das Menü Organisieren.
  4. Wählen Sie Lesezeichen exportieren aus.

Später kannst du die dann einfach wieder importieren.
Customiz is offline  
Old 04/03/2013, 15:32   #4


 
C2000K's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,295
Received Thanks: 371
wenn du n google konto hast meld dich damit an dann werden alle daten von chrome, auch pw und sowas, auf dem konto gespeichert und wenn du dann den pc neu aufgesetzt hast und dich anmeldest ist alles wieder da
C2000K is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to] Daten sichern mit Backup Slave
01/14/2011 - Tutorials - 3 Replies
Wer kennt das nicht? Man möchte mal wieder seine Daten (z.B. seine Musik) auf einer externen Festplatte sichern aber man weiß nicht was schon alles auf der externen Festplatte liegt und es sind so viele Verzeichnisse, die man nach und nach, Datei für Datei vergleichen müsste. Mit Backup Slave lassen sich solche Daten ganz einfach und fast vollautomatisch sichern oder zwei Verzeichnisse ganz einfach synchronisieren. Im Folgenden zeige ich euch mal den einfachsten Weg wie ihr das anstellen...
[SEHR - WICHTIG] Daten verloren [über 300GB]
12/21/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Kennt jemand von euch ein gutes Recover Programm? Undzwar hat ein Kumpel seine ganzen Datren verloren (Kontoauszüge, PW´s, Filme, Musik, Biolder) Er hat alles mögliche versucht. Er hat sein Betriebsystemneugemacht, formatiert NUR AUF Datenträger C; Aber seine Daten waren auf D; Ist aber alles weg.!!
[How To]Sichern von Webdav -> WICHTIG FÜR VIELE SERVER!!!
11/05/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Hallo Elitepvpers, da die Hackerlust in der Metin2 Section ja mittlerweile immer größer wird, werde ich hier mal eine kleine Sicherheitslücke bei 99.99% aller Hamachi P Server und auch einigen Homeroot und Root Servern Public machen. Aber keine Angst : Den Fixx gibt es gleich mit dazu. Also dann fange ich mal an: Das „Webserversystem“ ist in fast allen Fällen xampp, da dieses in jedem „How To P Server erstellen“ zum erstellen einer HP oder Regi verwendet wird. Xampp ist auf...
Daten sichern/retten...
01/17/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Leute, ich habe ein Betriebssystem (Vista Home Premium x64) auf C:\ jetzt bootet der PC aber nichts mehr. Ich möchte irgendwie meine Daten retten. Ich versuchte bereits ein weiteres Betriebssystem (XP) zu installieren um von dem aus etwas zu machen. Da der PC aber nicht bootet, kann ich auch dieses nicht starten. Jetzt habe ich mir Knuffix geladen, das Bootfähig ist. Ärgerlicherweise fällt mir da keine Möglichkeit ein wie ich damit meine Daten sichern kann. Ich hoffe jemand kann...
daten sichern
12/01/2009 - Technical Support - 7 Replies
hi habe eine frage hoffe ihr könnt mir helfen. Da mein Laptop beim starten fast immer 2kurz und 1 langes piepen hat Laptop fährt nicht hoch bleibt schwarz aber. ich möchte meine daten sichern ohne zu zippen habe eine Festplatte gekauft für 60€ will die Festplatte beim Laptop am besten 1zu1 sichern bitte helft mir mein laptop fährt kaum noch hoch muss die daten sichern:) mfg xXGamerr



All times are GMT +2. The time now is 16:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.