Internet geht immer aus ! 01/26/2013 - Technical Support - 4 Replies Hallo, seit 2 Tagen habe ich ein neues Internet 25k Leitung von netcologne,aber seitdem geht das Internet meist nicht mehr habe mir schon einen neuen Wlan stick geholt von bazoo mit 300mbit/s,Treiber neugeladen alles.Bei meinem Vater geht das das Internet problemlos über wlan !
Seit heute geht das Internet nur es ist alle paar Minuten mal weg etc.
Ich bedanke mich für jede Hilfe :D !
lg
Are you connectet with the internet? 03/13/2011 - League of Legends - 19 Replies Hey Leute..
Ich hab ein Problem.. :/
Wenn ich den Launcher starte, aktuallisiert es die Datein und alles..
Dann kann ich aber nicht auf spielen klicken.
Oben rechts bei server news steht:
Are You connectet with the internet?
internet geht immer kurz aus 02/02/2011 - Technical Support - 8 Replies hey erstmal,
ich hab folgendes Problem:
Wenn ich im Internet bin, kann es sein, dass dieses für ca 5 seks auf einmal off geht. In der Taskleiste bin ich aber immer noch connected, also ist mein internet eigentlich an. Äußerst oft, kommt dies beim zocken vor, Internet stürzt kurz ab, ich muss alles neustarten also den client, und dann funktionierts wieder....
Es wird mir aber immer angezeigt, dass ich noch mit dem Internet verbunden bin und zwar mit Herrvorragender Verbindung.
Wenn ihr...
Internet stürtzt immer ab 01/11/2011 - Technical Support - 31 Replies mein internet stürzt immer ab wenn ich spiele spiele oder andere sachen am pc mache die online sind
wie z.b Battlefield bad company , ICQ , S4 League , Battlefield heroes usw. halt games,downloads und messenger. es dauert immer so gefühlte 15 minuten und dann ist das internet kurz weg ich starte die anwendung neu und es geht wd aber es nervt alles neu zu starten wie bekomme ich es so hin das mein inet normal funktioniert ?
ich habe normales lan.
ich teile mir diese box noch mit meiner...