Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 7 neu aufsetzen!

Discussion on Windows 7 neu aufsetzen! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/31/2013, 19:54   #16

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Ehm,angesichts Dieser summen frage ich mich,warum man seinen persönlichen daten sowenig beachtung schenkt und an einer sicherheitskopie spart.Aber muß ich ja nicht verstehen...
Verleihnix is offline  
Old 04/01/2013, 13:32   #17

C2000K's Avatar

elite*gold: 9
The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 371
das ist also bombensicher dass nach dem formatieren und neu aufsetzen von C: E: noch existiert?
C2000K is offline  
Old 04/01/2013, 13:38   #18

Lasch24's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by C2000K View Post
das ist also bombensicher dass nach dem formatieren und neu aufsetzen von C: E: noch existiert?
Ja, aber du kannst auch mit nem Hammer auf die Platte hauen, bis sie kaputt ist.
Warum sollte da irgendetwas weg sein!?
Lasch24 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows neu aufsetzen ohne CD?
02/03/2013 - Technical Support - 19 Replies
Guten Tag. Ich habe gehört, dass wenn man keine CD dabei hatte beim PC und Windows neu installieren will, sich eine ISO Datei oder so downloaden muss. Stimmt das? und wenn ja, wo kann ich diese downloaden und kann man mir da evtl. eine kleine Anleitung zu geben wie das funktioniert? :-) MfG.
Windows 7 neu aufsetzen?(Frage)
11/29/2012 - Technical Support - 6 Replies
Ich besitze Windows 7 als iso-file, aber weiß nicht, wie ich das ohne CD neu formatieren kann mit Windows 7 usw. Kann mir da jemand helfen? Man braucht ein Programm oder so, habe ich gehört, wenn ja welches? Wie setze ich meinen PC am besten neu auf? - Daten wurden gesichert auf externer Festplatte. Ich habe ISO-File Windows 7 x64, aber mein PC war auf x32. Kann ich den Code von x32 benutzen für x64?
[Problem] Windows 7 PC neu aufsetzen
09/03/2012 - Technical Support - 9 Replies
Moin e*pvp Ich habe momentan ein gewisses Problem und zwar: Mein anderer PC, der es an sich noch tut, ist momentan unzugänglich da das Passwort für das einzige Benutzerkonto über die Zeit verschusselt wurde. Nun möchte ich diesen neu aufsetzen bzw. das Passwort zurücksetzen und einfach nochmal von vorne starten(egal wie, hauptsache ich komm wieder rein). Eine CD zum zurücksetzen habe ich, aber leider von einem anderen PC, der auch mit W7 läuft. Dieser PC, mit dem Problem, hat...
Windows 7 / Acer Pc neu aufsetzen
10/26/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey , da mein Rechner völlig überfüllt ist & schon wieder einiges nicht geht wollte ich meinen Pc aufsetzen dafür gab es glaube eine CD mit die ich aber leider nicht mehr Finde. Ich wollte fragen wie es geht einen Acer Pc neu aufzusetzten & alles zu formatieren also nicht nur die Festplatte C+D . Computer: Acer Aspire M3203 System: Windows 7 (64bit) Habe im Internet nichts nützliches Gefunden ;>
Festplattenpartition - windows neu aufsetzen
03/27/2011 - Technical Support - 8 Replies
hey leute, wollte nur fragen, was mit einer festplattenpartition passiert wenn ich windows neu aufsetze. es is nicht die primäre bzw. start/windows installierte partition. wären die daten da noch vorhanden oder sind die auch weg? danke für alle antworten MfG Ghost EDIT: prob 2: geht bei euch google? O.o bei mir kommt immer konnte keine verbindung herstellen oder so ^^

All times are GMT +1. The time now is 05:05.