Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 7 / Acer Pc neu aufsetzen

Discussion on Windows 7 / Acer Pc neu aufsetzen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Yoshio''s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,208
Received Thanks: 576
Windows 7 / Acer Pc neu aufsetzen

Hey , da mein Rechner völlig überfüllt ist & schon wieder einiges nicht geht wollte ich meinen Pc aufsetzen dafür gab es glaube eine CD mit die ich aber leider nicht mehr Finde.

Ich wollte fragen wie es geht einen Acer Pc neu aufzusetzten & alles zu formatieren also nicht nur die Festplatte C+D .

Computer: Acer Aspire M3203

System: Windows 7 (64bit)

Habe im Internet nichts nützliches Gefunden ;>

Danke schon einmal für eure Antworten !
Yoshio' is offline  
Old 10/25/2011, 19:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 345
Received Thanks: 84
Was möchtest du den außer C und D löschen ?
xazorstix is offline  
Old 10/25/2011, 19:10   #3
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Deine Windows version als iso runterladen.
Auf CD Brennen oder eine USB stick mit win7 bootfähig einrichten.

CD einlegen (bzw usb) und den PC neustarten.

Im installationsvorgang kannst du dann beim Punkt an welchem du die Partition auswählen sollst auf der Windows installiert wird durch drücken von "Erweiterte Laufwerkoptionen" rechts unten die Optionen zum löschen formatieren und neu(erstellen) sichtbar machen.

Den rest bekommst du sicherlich hin




P.S. abgesehen von der Systempartition kannst du übrigens alle partitionen per rechtsklick -> formatieren im arbeitsplatz löschen.
.Crash is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2011, 19:20   #4
 
Yoshio''s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,208
Received Thanks: 576
Ich Danke dir

#Closed
Yoshio' is offline  
Old 10/26/2011, 08:08   #5
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
/closed
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Festplattenpartition - windows neu aufsetzen
03/27/2011 - Technical Support - 8 Replies
hey leute, wollte nur fragen, was mit einer festplattenpartition passiert wenn ich windows neu aufsetze. es is nicht die primäre bzw. start/windows installierte partition. wären die daten da noch vorhanden oder sind die auch weg? danke für alle antworten MfG Ghost EDIT: prob 2: geht bei euch google? O.o bei mir kommt immer konnte keine verbindung herstellen oder so ^^
Aufsetzen von WIndows 7 rückgängig machen?
10/04/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute, hab mir heute Windows 7 Ultimate 32Bit neu aufgesetzt weil, ich davor Probleme mit ein paar Dateien hatte und dabei hab ich vergessen das ich ja ein Internetstick habe und ich brauch ja ne CD um den Stick neu zu installieren und so blöd wie ich bin hab ich kein Plan wo die CD ist schon ganzes Haus aufn Kopf gestellt, daher meine Frage kann ich irgendwie das aufsetzen rückgängig machen? so das ich die alten Dateien und so habe? PS: Bin am Pc meines Vaters! nicht das dumme...
Windows XP Treiber für >>Acer 5741g<<
08/15/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hi Leute =O wollte fragen ob mir jemand ne seite geben kann für meinen acer aspire 5741g wo ich treiber für meine geräte finden kann.. grafikkarte wird ja wohl kein problem sein... aber so zeug wie wifi etc wäre schon praktisch ne seite mit treiber downloads zu finden.. habe schon via google gesucht aber finde nur solche paid-seiten -.- oder seiten mit viren.. ps: auf der acer-seite gibts nur win7 treiber~
acer 5630z windows vista business neu machen
07/28/2009 - Technical Support - 1 Replies
ich will mein windows vista business auf meinenm acer5630z wieder so machen wie er am anfang war. Habe die recovery cd eingelegt und gebootet und jetzt kommt die meldung ich solle eine wiederherstellungs oder datensicherungs cd einlegen......... habe aber nur noch eine cd mit windows xp drauf. und in der anleitung steht nur wie man vvista auf xp downgraded. was soll ich tun? habs auch schon mit der systemwiederherstellung versucht aber was dabei rauskommt seht ihr auf dem bild



All times are GMT +2. The time now is 04:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.