Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sony Vegas Problem

Discussion on Sony Vegas Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
iKazHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 351
Received Thanks: 54
Sony Vegas Problem

Bei mir geht das Vorschau fenster rechts oben nicht immer.
Manchmal verzerrt es und das bleibt dann immer so ....
Kann es sein das ich fehler hafte dateien habe?
iKazHD is offline  
Old 03/31/2013, 20:59   #2
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe konnte man da wo "Original" stand das Seitenverhältnis anpassen.
Zunft is offline  
Old 03/31/2013, 21:38   #3
 
iKazHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 351
Received Thanks: 54
wie meinst du das
iKazHD is offline  
Old 04/06/2013, 21:04   #4
 
iKazHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 351
Received Thanks: 54
Hilfe bitte

...
iKazHD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sony Vegas Pro 12 Fehlermeldung: Sony Vegas funktioniert nicht mehr
03/26/2013 - Technical Support - 0 Replies
Jedes mal wenn ich etwas in Sony Vegas generieren möchte (Text oder Einfarbige Ebenen) kommt die Fehlermeldung: "Sony Vegas funktioniert nicht mehr". Kann mir da jmd helfen? Habe Win7
Problem mit Sony Vegas Pro 12
12/29/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hi Leute. Ich habe probleme mit Sony Vegas Pro 12. Wenn ich ein Video einfüge und abspiele kann ich nur den Ton hören. Dort wo normalerweise das Video zu sehen ist, ist alles schwarz. -.- Ich nehme mit Fraps auf. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen ? MfG xIron007
PROBLEM MIT SONY VEGAS
03/20/2012 - Counter-Strike - 1 Replies
Ich kann sony vegas 11.0 nicht starten ich öffne die exe kommt nix. Die ganzze zeit nichts auser im TaskManager kommt ganz kurz nur error dann schließt sich das und geht nicht. Ich bitte um Hilfe ... MFG Callii12
Sony Vegas pro 10 Problem
10/30/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hi, Ich hab folgendes problem, ich habe ein video von mir aufgenommen und mit sony vegas bearbeitet. Dann hab ich noch untertitel hinzugefügt also den songtext vom lied das der immer im richtigen moment angezeigt wird. So ich hab das so gemacht das der songtext immer auf dem unteren schwarzen balken eingebledet wird. Aber ich hab vergessen das dieser nach dem rendern weg ist. Jetzt ist die schrift mitten im video und schlecht lesbar. Wie kann ich das machen das der untere schwarze...
Sony Vegas Problem
09/06/2011 - Main - 1 Replies
hay Community Wen es ein Thread gibt wo ich dies Reinposten kann dann schikt mir bitte Link Sony Vegas Pro 10.e Hat ein problem ich habe alles installiert es läuft alles nun füge ich ein Video ein doch man sieht nichts auf der Video Vorschau der Frame läuft doch kein Bild und die Video Spur ist Dunkel Grau nicht Hellgrau warum pls helft mir



All times are GMT +2. The time now is 13:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.