Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 17:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PROBLEM MIT SONY VEGAS

Discussion on PROBLEM MIT SONY VEGAS within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Exclamation PROBLEM MIT SONY VEGAS

Ich kann sony vegas 11.0 nicht starten ich öffne die exe kommt nix.
Die ganzze zeit nichts auser im TaskManager kommt ganz kurz nur error dann schließt sich das und geht nicht.

Ich bitte um Hilfe ...

MFG Callii12
callii12 is offline  
Old 03/20/2012, 23:33   #2

xQz36's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 47
elitepvpers > Shooter > Counter-Strike
schonmal geguckt wo du hier gelandet bist? ;D
xQz36 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Sony Vegas pro 10 Problem
10/30/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hi, Ich hab folgendes problem, ich habe ein video von mir aufgenommen und mit sony vegas bearbeitet. Dann hab ich noch untertitel hinzugefügt also den songtext vom lied das der immer im richtigen moment angezeigt wird. So ich hab das so gemacht das der songtext immer auf dem unteren schwarzen balken eingebledet wird. Aber ich hab vergessen das dieser nach dem rendern weg ist. Jetzt ist die schrift mitten im video und schlecht lesbar. Wie kann ich das machen das der untere schwarze...
Sony Vegas Problem
09/27/2011 - Main - 5 Replies
Hey, weiß nicht ob es hier richig ist & ob es überhaupt in das Forum gehört aber ich weiß das es hier ein paar Leute gibt die Ahnung davon haben also : Beim öffnen von Vegas kommt der allen bekannten Patch oder sowas auf jedenfall mit Ladebalken Bei mir bleibt der stehen wenn es voll ist und drüber steht XDCAM-Unterstüztung wird initalisiert es tut sich nichts, hab auch schonmal 10 minuten gewartet passiert nichts.. : Ich weiß nicht genau ob es daran liegt aber es funktioniert seit...
Sony Vegas Problem !
03/14/2011 - Technical Support - 5 Replies
Ich habe ein Problem mit Sony Vegas 9.0 & Sony Vegas 10.0 ! Und zwar Ich habe am Anfang ganz normal Sony Vegas 9.0 cracked(So heißt es in YouTube) & es hat allez funktioniert, ohne Probleme, aber dann kam das neue Sony Vegas 10.0 & hab auch dereckt in YouTube auch nach "cracken" gesucht & auch dereckt gefunden & hab alles so wie bei Sony Vegas 9.0 gemacht & es hat auch ohne Probleme funktioniert ! Aber nach einer Woche wollte Ich SV 10.0 starten aber er startet nicht & hab natürlich auch...
Sony Vegas Pro 9.0 problem
01/31/2011 - Main - 2 Replies
Und zwar hab ich volgendes problem. DAs vorschaufenster ist weg. Also das wo man dann des vertige video sieht und ich weis nich wie ich des wieder "herholen"/"activieren" kann. Kann mir da vielleicht jemand helfen. hier ist noch ein Bild(Also das Videovorschaufenster fehlt) Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung mfG

All times are GMT +1. The time now is 17:22.