Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bestimmte URL für ein Programm sperren

Discussion on Bestimmte URL für ein Programm sperren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

godlessfreak's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 74
Bestimmte URL für ein Programm sperren

Hallo zusammen!

Ich habe mal ein kleines Anliegen, und zwar möchte ich einer EXE Datei den Zugriff auf eine bestimmte URL blockieren, über welche nach Updates gesucht wird, da ich das Programm so wie es ist benutzen will, und kein Update fahren möchte. Gibt es da ein Programm, wo ich einstellen kann, dass Programm XYZ auf nicht zugreifen darf oder ist sowas nicht einfach machbar?

Lieben Gruß
godlessfreak is offline  
Old 03/31/2013, 12:31   #2

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
In deinem Antiviren-Programm kannst du die URL vielleicht zur Blacklist zufügen.
Sonst fällt mir da nichts zu ein.
Ares is offline  
Old 03/31/2013, 12:36   #3

Jeoni's Avatar

elite*gold: 966
Received Thanks: 681
Die HOSTS-Datei sollte da abhilfe schaffen, denke ich. Damit kannste die Anfrage einfach auf dich umleiten, wo sie fehlschlagen wird.
Musst da eine neue Zeile hinzufügen und in diese schreiben
Code:
127.0.0.1 www.xyz.de
Damit werde allerdings jegliche Anfragen abgeleitet. Also selbst mit einem Browser wirst du nicht mehr auf kommen.

Hoffe, dass es dir trotzdem hilft
MfG
Jeoni
Jeoni is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage] Bestimmte Nummern Sperren für Anrufe, SMS...
12/19/2012 - Smartphones - 1 Replies
Hei! Ein Freund von mir hat ein Samsung Galaxy S Plus und seine frage ist ob es möglich ist Bestimmte Handy Nummern zu Sperren so das man keine Anrufe und SMS mehr Erhalten kann von der Person. MfG.
Desktop Sperren mit Programm?
04/15/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hey.. Und nein will/kann nicht Benutzer wechseln nicht machen, weil dann nen bestimmtes Programm nicht weiter läuft. Ich suche ein Programm womit ich mein Desktop Sperren kann, den Desktop kann man nur entsperren mit ein Passwort. Das ganze sollte am besten Freeware sein :)
Bestimmte Seite sperren?
04/01/2012 - Technical Support - 2 Replies
Moin, also ich möchte nur eine Seite sperren auf dem PC. Alle anderen Seiten sollen weiter funktionieren bloß diese eine Seite. Jetzt ist nun die Frage wie macht man das am besten? Ich hoffe ich bekomme hier paar Antworten. Mit freundlichen Grüßen Cosimoo
Bestimmte Ips aus anderen Ländern sperren
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Kann ich irgendwie ne Anmeldesperre wie bei Metin2 Sea machen das z.b bestimmte Länder nicht zu meinem Server connecten können?
Programm um Programme zu Sperren?
02/14/2008 - Technical Support - 23 Replies
Hiho, ich hab mich gefragt ob es n programm gibt was bestimmte Programm wie z.b. denn Internet Explorer zu sperren kann. Sprich wo ich ne Liste hab die mir anzeigt was installiert is und was ich dann einfach ankreuzen kann um das gewählte programm zu sperren so das es nich mehr aktiviert werden kann. Gibt es sowas? Wenn ja, wo, und kostet das was? (Am besten isses wenns nichts kostet) MFG, und Danke

All times are GMT +1. The time now is 14:33.