Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Desktop Sperren mit Programm?

Discussion on Desktop Sperren mit Programm? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 117/1/1
Received Thanks: 801
Desktop Sperren mit Programm?

Hey..

Und nein will/kann nicht Benutzer wechseln nicht machen, weil dann nen bestimmtes Programm nicht weiter läuft.

Ich suche ein Programm womit ich mein Desktop Sperren kann, den Desktop kann man nur entsperren mit ein Passwort.
Das ganze sollte am besten Freeware sein
Ytura is offline  
Old 04/15/2012, 00:05   #2

Achat's Avatar

elite*gold: 528
Received Thanks: 2,403
Also ich habe hier irgendwo schon mal sowas gesehen, schau am besten mal im Coding Releases Bereich nach.
Achat is offline  
Old 04/15/2012, 15:33   #3

JustSkillx3's Avatar

elite*gold: 24
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 730

genau das passende
Du setzt ein Passwort fest,kannst dein Bildschirm blocken,also dann kann man nichts anklicken usw,und wenn du dein Wort eingibst,wird dein Bildschirm freigeschaltet
JustSkillx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2012, 15:46   #4

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 117/1/1
Received Thanks: 801
Danke dir ist supi!
Ytura is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Desktop aufnahme Programm
12/15/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hi leute ich schu ein programm bitte schickt mir nen link THX!!!
[Programm] Desktop in Haus verwandeln
10/07/2011 - Tutorials - 37 Replies
Hallo Leute, mit Sicherheit kennt ihr Tools wie "Bumptop", womit ihr euren Desktop in einen 3D Raum verwandelt und eure Desktop Symbole rumschmeissen könnt. Ich habe da aber etwas sehr viel besseres. :D Das Programm nennt sich 3DNA Desktop. 3DNA verwandelt euren Desktop in ein frei begehbares Haus. Ihr könnt Bilder an die Wand heften, Basketball spielen und vieles mehr. Zusätlich gibt es Addons wie zum Beispiel andere Themes, Häuser etc.
Programm um HD-Videos vom Desktop aufzunehmen
02/28/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, ich suche ein Programm, mit dem ich HD-Videos von meinem Desktop aufnehmen kann. Am besten wäre ein Programm, wo man nichts mehr einstellen muss. Und wenn doch, dann erklärt mir bitte genau, wie ich es einstellen muss, damit auch wirklich HD-Videos rauskommen^^ Das Programm sollte natürlich kostenlos sein.
Programm um den Desktop aufzunehmen
05/15/2010 - Main - 10 Replies
Hay ich suche ein Programm was den Desktop aufzeichnet wenn es geht kostenlos ^^ mfg
Programm um Programme zu Sperren?
02/14/2008 - Technical Support - 23 Replies
Hiho, ich hab mich gefragt ob es n programm gibt was bestimmte Programm wie z.b. denn Internet Explorer zu sperren kann. Sprich wo ich ne Liste hab die mir anzeigt was installiert is und was ich dann einfach ankreuzen kann um das gewählte programm zu sperren so das es nich mehr aktiviert werden kann. Gibt es sowas? Wenn ja, wo, und kostet das was? (Am besten isses wenns nichts kostet) MFG, und Danke

All times are GMT +1. The time now is 12:41.