Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Skype

Discussion on Problem mit Skype within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 686
Question Problem mit Skype

Hi,
ich habe seit Knapp 3 Tagen ein Problem mit Skype.
Wenn ich Skype Starte habe ich sofort keine Internetverbindung mehr, und muss den Pc neu Starten um wieder verbindung zu bekommen.
Das Gleiche ist bei der Skype App bei meinem iPhone so,
um wieder Verbindung zu bekommen muss ich mein iPhone neu starten.

Wisst ihr woran das liegt?

Ich habe 16k Internet Leitung von Telecom.

Mfg,
idk.
motion1.6 is offline  
Old 02/24/2012, 14:30   #2

Banette's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 73
Liegt anscheined am Router?! Ist das bei deine Freunden auch so wenn die bei dir sind?
Banette is offline  
Old 02/24/2012, 14:42   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 686
Nö, bei dem Handy meiner Mutter gehts,
nur bei meinem iPhone und PC nicht.

€: Problem behoben!
motion1.6 is offline  
Old 02/24/2012, 21:44   #4

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
#closed

Falls du den Lösungsweg hast...kannst du ihn mir zukommen lassen, damit andere was davon haben
AllesVergeben is offline  
Closed Thread

Tags
iphone, pc, problem, skype, support

Similar Threads Similar Threads
Skype Problem...
02/28/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hi habe zur Zeit ein Problem mit Skype. Immer wenn ich mich anmelden weill kommt: Skype funktioniert nichtmehr und es schließt sich. Nehme ich jedoch einen anderen Skype Acc geht es problemlos. Kennt vllt jmd ne Lösung?
Skype Problem .
02/20/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo , Leider habe ich einen Problem und zwar leider komme ich nicht mehr in Skype rein . Ich benutze mein Skype Konto schon fast 2 Jahren und logge mich mit dem gleichen Daten Jeden Tag ein . Das letzte mal als ich mich einloggte war es Gestern Abend , aber seid heute klappt das irgendwie nicht mehr . Ich bekomme die Fehler Meldung : Es sind die gleichen Daten wie immer, aber leider geht das seid Heute nicht . Geändert oder falsch getippt hab ich auch nicht also woran kann es...
skype problem ..
10/18/2011 - Technical Support - 5 Replies
hey leute ich habe meinen pc formatiert und habe somit auch kein skype mehr drauf .. , könnte mir eventuell einer seine skype instalationsdatei schicken ??? weil du so geht es ,.. so hatte ich das damals auch gemacht das ich das auf usb gespeichert habe , nur dieses mal habe ich es vergessen zuspeichern .. wäre sehr nett einfach in den anhang hängen ..:)
Skype Problem
08/16/2011 - Main - 21 Replies
In letzter Zeit habe ich bei skype immer verchromte stimmen kann mir da jemand helfen?
Problem mit Skype
12/24/2010 - Technical Support - 5 Replies
huhu. Ich habe ein neues Headset - es funktioniert auch prächtig, kann toll hören und sprechen etc. Nur wenn ich im Skype bin, so höre ich meinen Gegenüber, meinen Mitsprecher, nicht aus dem Headset, sondern aus dem Rechner. Wie kann ich jenes umstellen? Helfende Antworten werden mit Thanks + E*Gold belohnt. Danke.

All times are GMT +1. The time now is 03:00.