Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sponsor Ts3 wurde gehackt?!

Discussion on Sponsor Ts3 wurde gehackt?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Sponsor Ts3 wurde gehackt?!

Hey Leute
ich habe mal eine frage weis jemand wie ich den gesponsorten Ts3 zurück bekomme?
Also hier mal die Geschichte
Wir haben für unser CF Clan ein Ts3 gesponsort bekommen,
Unser Leader war gut mit dem Leader eines anderen Clan befreundet,
Der Leader hat Admin bekommen, und er gab seinen beiden Co -Leadern auch Admin was am Anfang noch nicht schlimm war, sie haben den Ts3 bisschen bearbeitet neue Räume neue Server Gruppen usw, wo wir auch noch keine Probleme gesehen hatten.
Als ich den Ts3 wieder über arbeiten wollte nach einigen Wochen, hat es den beiden Co-Leader von dem Clan nicht gepasst darauf hin nahmen sie mir Admin weg, da unser Leader on war gab er mir die Rechte wieder und nahm die Admin rechte der beiden Co-Leadern und des Leaders weg.
Als wir heute Abend gegen 19 Uhr on kamen und auf den Ts3 Jointen hatte niemand mehr Admin recht und wurden alle gebannt von unserem Clan.
Ich sah noch bevor ich gebannt wurde das der andere Clan noch ohne Probleme auf dem Ts ist und die wieder ihr Admin rechte hatten.

So meine Frage ist weis jemand wie wir wieder auf den Ts3 kommen und uns die Admin rechte wieder beschaffen können ^^?

Edit : AH und den Sponsor können wir nicht erreichen !
ReLodex is offline  
Old 03/28/2013, 20:32   #2

elite*gold: 3
Received Thanks: 3,546
Quote:
Originally Posted by ReLodex View Post
Hey Leute
ich habe mal eine frage weis jemand wie ich den gesponsorten Ts3 zurück bekomme?
Also hier mal die Geschichte
Wir haben für unser CF Clan ein Ts3 gesponsort bekommen,
Unser Leader war gut mit dem Leader eines anderen Clan befreundet,
Der Leader hat Admin bekommen, und er gab seinen beiden Co -Leadern auch Admin was am Anfang noch nicht schlimm war, sie haben den Ts3 bisschen bearbeitet neue Räume neue Server Gruppen usw, wo wir auch noch keine Probleme gesehen hatten.
Als ich den Ts3 wieder über arbeiten wollte nach einigen Wochen, hat es den beiden Co-Leader von dem Clan nicht gepasst darauf hin nahmen sie mir Admin weg, da unser Leader on war gab er mir die Rechte wieder und nahm die Admin rechte der beiden Co-Leadern und des Leaders weg.
Als wir heute Abend gegen 19 Uhr on kamen und auf den Ts3 Jointen hatte niemand mehr Admin recht und wurden alle gebannt von unserem Clan.
Ich sah noch bevor ich gebannt wurde das der andere Clan noch ohne Probleme auf dem Ts ist und die wieder ihr Admin rechte hatten.

So meine Frage ist weis jemand wie wir wieder auf den Ts3 kommen und uns die Admin rechte wieder beschaffen können ^^?

Edit : AH und den Sponsor können wir nicht erreichen !

Sie haben sich wohl ihre Client Rechte gepusht. Sprich sie haben Admin/Sponsor rechte ohne eine Server Gruppe wie z.B "Server Admin" zu haben. Man kann sich die Client Rechte unter Rechte -> Client Rechte oder Strg + F2 einstellen. Davor muss du aber noch unter Einstellungen -> Optionen -> Anwendungen den Hacken bei "Fortgeschrittenes Rechtesystem" machen.
Unter den Client Rechten kannst du dann halt rechte verteilen die der Client vom Nutzer haben soll. Normale Admin Rechte sind standard auf 75 gesetzt, man kann sie aber auch erhöhen so das ein "normaler" Admin sogar unter geordnet ist. Einstellungen wie Bann's Ignorieren, Channel Bearbeiten, Rechte Verteilen etc. kann man dort auch einstellen. Halt alle Rechte die man als normaler Admin auch verteilen kann. Dies nutzen immer viele Leute aus da sie hoffen den gegenüber so abzocken zu können. Einfach demnächst deren Client ID raus schreiben dann unter den Einstellungen Client Rechte gehen und dort alle Rechte entfernen und natürlich auch die Server Gruppen.

Ich hoffe ich habe es so erklärt das du es verstehen kannst, falls nicht kannst du mich gerne anschreiben und ich werde es dir via Skype/Ts3 erklären.

MfG Mirco
Mirco' is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
admin hack, ts3 sponsor, zurückbekommen