Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Muss neue Graka kaufen. Habe einige Fragen.

Discussion on Muss neue Graka kaufen. Habe einige Fragen. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
xMrvn's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 149/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,069
Received Thanks: 180
Muss neue Graka kaufen. Habe einige Fragen.

Guten Tag,

vorhin hat meine bisherige Grafikkarte den Geist aufgegeben.
Es handelte sich dabei um die "nVidia GeForce GTX 460 von Palit mit 1GB".
Diese ist nun fratze was sie hat weiß ich nicht aufjeden fall ist auf meinem Screen ne disco wenn sie drin ist und nichts geht.

Habe nun eine alte von nem kollgen drin gtx 260 oder sowas. Leihweise.

Nun wollte ich mir eine neue Graka kaufen. Leider bin ich nicht so der Fachmann was das alles angeht.

Was für günstige alternativen zu meiner nun kaputten Graka gäbe es denn?
Ich wollte nicht mehr als 150€ ausgeben und wollte mal gucken ob es nicht eine andere gibt die evt. besser ist als meine die nun kaputt ist.
Leider muss das ja auch alles mit Mainboard und so passen glaube ich...

Mainboard habe ich folgendes : Asrock M3A770DE Sockel AM3 AMD770 2x PCI-E - 3xPCI - 1x PCI-E 4xSATA2 - 2x ESata - 4x USB 2.0

Netzteil habe ich : Be Quiet 430 Watt Netzteil Pure Power 80+

ich hoffe euch hilft was ich euch als infos gegeben habe. Wenn nicht fragt nach falls ihr noch mehr infos braucht.

Ich möchte halt möglichst günstig eine neue Grafikkarte kaufen welche in mein Mainboard usw. passt.
Hatte überlegt evt. die "GTX 560 von Palit" oder so dann reinzubauen falls es denn passt und nun seid ihr gefragt.
Was passt rein an Grafikprozessor?
xMrvn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habe einige Probleme &' Fragen.
04/05/2012 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hallo Cummunity, habe einige fragen an euch, es geht um einen Flyff v15 Server, denn ich für mich selbst erstellen möchte. Probleme: 1. Char wackelt unendlich lange. 2. Es wird kein Error hinterlassen 3. Ports / IP überall so wie sie sein sollen, schon mehrere drüber geguckt.
Habe einige Fragen !
03/15/2012 - League of Legends - 10 Replies
Hey late da ich mit meinem Main in der Elo-Hell fest stecke und sowieso keine möglichkeit sehe dort raus zu kommen nicht weil ich zu schlecht bin oder so naja . ich habe halt nen neuen acc angefangen und würde halt gerne so gut wie möglich durchstarten bin zurzeit Lv 11 und würde halt gerne wissen was ihr zu den Musst-have champions sagt bzw welche champions im bereich 10-29 auf der 3on3 und 5on5 map am besten carryn können da ich soviele wins wie möglich haben möchte.
Neue Graka muss her!
01/19/2012 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Meine GeForce GT320 hat leider den geist aufgegen, und nun muss ne neue Graka her. da ich mein altes Zeugs in einen großen Tower geklatscht habe (ziemlich provisorisch) ist das Problem mit der LP Graka auch geklärt. Ich will nicht unbedingt eine bessere, aber das beste was es so um die 60 € auf dem markt gibt.
Habe einige Fragen
08/05/2011 - CrossFire - 3 Replies
Hey Leute, ich bin neu bei Crossfire und habe einige Fragen. Falls sich jemand auskennt, bitte in Skype adden (cherzion) MFG, SHiiNY
Wie?Was?Wo? ICH HABE EINIGE FRAGEN !
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Leute. Da bei SunSetMt2, das Hamachi von Serveradmin kaputt gegangen ist, versucht euer Spirit jetzt einen Neuanfang. Und als entschädigung hoffen wir nach der Open-Beta ( Hamachi ) auf einen Root zu kommmen =) Dazu habe ich allerdings noch ein "paar" Fragen xD : 1. Da ich noch sehr viel auf der HP usw. zu editen habe, und keine Zeit dazu besitze mir ein Vid-Tut oder so anzuschauen, um einen Hamachi Server zu erstellen, suche ich jemanden der: 1.2 = Mir den Server per...



All times are GMT +2. The time now is 03:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.