Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist mein Computer geschützt?

Discussion on Ist mein Computer geschützt? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Vaas™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,201
Received Thanks: 147
Question Ist mein Computer geschützt?

Moin Community, habe mal wieder ein Problem .
Ich habe mir vor nem Monat cirka die Testversion von Kaspersky runtergeladen. Nach 30 tagen war der Schutz vorbei und ich habe es wieder gelöscht und Windows Defender geöffnet. Dort steht: 'Echtzeitschutz: Ein'. Doch es steht bei meinem Wartungscenter 'Wichtige Meldung: Fügen sie einen Virenschutz hinzu'. Ist mein Computer jetzt gegen Viren geschützt oder nicht? Hatte vor Kaspersky übrigens 'Microsoft Security Essentials', doch das finde ich nichtmehr. Habe übrings Win 7 falls das wichtig sein sollte.

MFG
Vaas™ is offline  
Old 03/22/2013, 16:29   #2
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Suche und lade dir einen Virus herunter, wenn der als Virus erkannt wird, bist du so sicher, wie es mit Windows Defender möglich ist. *hust*
Ansonsten könntest du auch MSE neu installieren:

Oder du verwendest einen anderen freien Virenschutz.
Alternativ kannst du auch ohne Virenschutz arbeiten; schließlich ist man sicher, solange man keine Risiken eingeht bzw. weiß, was man tut - meistens sind die Viren, die man sich einfangen könnte, weitaus erträglicher und ein Neuaufsetzen des Systems viel stressfreier, als sich mit einem Virenschutzprogramm zu "unterhalten".
Lasch24 is offline  
Old 03/22/2013, 17:14   #3
 
.sn!ckers's Avatar
 
elite*gold: 539
Join Date: Mar 2013
Posts: 396
Received Thanks: 88
Also ich würde dir empfehlen einfach mal den Virenschutz neu zuinstallieren. Weil dann kannst du definitiv sicher sein.
Die Methode mit dem Virus runterladen ist zwar eine Option, aber dennoch würde ich sie nicht empfehlen.

Ansonsten:
- Dort kannst du dir sicher sein, dass du keinen Schaden nimmst, aber prüfst deinen Computer.
.sn!ckers is offline  
Old 03/22/2013, 19:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 409
Received Thanks: 79
Zieh dir momentan der beste free Antivirus
-CopyRight- is offline  
Old 03/22/2013, 19:53   #5
 
Zeroquel's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 15,439
Received Thanks: 2,074
100% ist ein Computer nie geschützt. Ich kann dir, wie -CopyRight- schon sagte, auch Avast (kostenfreie Version) empfehlen.
Zeroquel is offline  
Old 03/22/2013, 19:56   #6
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
ich benütze Avast die Free-Version. Kann ich auch nur sehr empfehlen, im gegensatz zu Kasperksky finde ich es um einiges besser. Versuch es, sollte deinen Pc einigermaßen clean halten.
WhiteShadow02 is offline  
Old 03/22/2013, 21:28   #7
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Avast geht, aber es geht auch besser wenn es sich um kostenlose Antiviren Programme handelt:



Grüße
Zypr is offline  
Old 03/23/2013, 15:25   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 116
Received Thanks: 32
ob das Virus kommt nicht?
trussik is offline  
Reply

Tags
problem, viren, virenprüfung, virenschutz


Similar Threads Similar Threads
Ist mein Computer bereit für Crysis 2?
04/19/2012 - Off Topic - 26 Replies
Hallo, Könnt ihr mir bitte sagen ob mein Computer bereit für Crysis 2 ist. Ich würde es gerne wissen bevor ich mir das Spiel kaufe und dann nicht spielen kann. Infos über mein Computer : Prozessor: AMD Athlon Dual-Core QL-62 2.00 GHz Arbeitsspeicher (RAM): 3,00 GB Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
Packt mein Computer das ?
04/16/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo liebe Com, ich habe mir Battlefield3 gekauft und wollte es mit meinem Kumpel zocken. Doch da gibt ein Problem er hat ein zu schlechten PC deshalb will ich ihm mein alten geben. Hardware von meinem alten Computer: Nvidia Geforce 550TI GoldenSample IntelCore I7 720 4x 2,67GHz Mainboard ist ein sehr altes gibt nicht mal mehr Treiber
[S] My Computer/mein Computer [CHEAP]
12/19/2011 - Trading - 11 Replies
Hi, Ich verkaufe meinen so gut wie neuen Pc. Warum? - Da ich ihn zu selten nutze und er hier nur sinnlos verstaubt, und ich noch einen fast genau so guten hier rum stehen habe. Wie erfolgt die Zahlung? - Via Paypal
Mein Computer ist zu langsam! Hilfe!!
12/10/2011 - Technical Support - 28 Replies
hey Leute , wie ihr sicherlich im Titel lesen könnt habe ich ein problem : mein COMPUTER is zu LANGSAM.. Ich habe 8Gb RAM ( Arbeitsspeciher ) und es sind nur 256 mb verwendbar http://imageshack.us/photo/my-images/249/guckt.jp g/http://imageshack.us/photo/my-images/249/guckt.j pg/ ( ImageShack® - Online Photo and Video Hosting )könnt ihr hier such sehen. habe 6kern prozessor. grafikkarrte: NVIDA GeForce GTX 550 Ti ICH MEINE is ja nicht schlecht. Aber mein computer is viel zu langsam....
Ist mein Server geschützt?
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute, wollte mal fragen ob mein Server geschützt ist wenn ich genau das gemacht habe. KLICK HIER! Habe ich dann das API-TOOL gefixt oder kommt noch mehr dazu ? Wenn ja, was? Wäre mir eine große Hilfe! MfG qlix



All times are GMT +2. The time now is 00:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.