Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC an TV anschließen und über TV zocken, möglich?

Discussion on PC an TV anschließen und über TV zocken, möglich? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
-[Daxter.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,231
Received Thanks: 1,035
PC an TV anschließen und über TV zocken, möglich?

Topic klärt. D;
-[Daxter. is offline  
Old 03/23/2013, 14:20   #2
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Wenn du an beiden Geräten HDMI hast, geht das.
Ansonsten kannst du einen HDMI -> DVI-D/DVI-I Adapter benutzen. Vorausgesetzt, deine Grafikkarte hat DVI-I oder mindestens DVI-D.

Zypr is offline  
Old 03/23/2013, 14:21   #3
 
.мαze''s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,087
Received Thanks: 268
Klar, einfach bei beiden das HDMI Kabel ranmachen, nun gehst du auf Anzeige (desktop rechtsklicken) und stellst es dir ein, du hast 2 Möglichkeiten:

a) du erweiterst den Bildschirm (so mach ichs bei meinem Laptop ,WoW und Epvp ^^)Bei nem normalen PC aber sinnlos solang du keinen anderen Bildschirm benutzt.
b) Du benutzt den TV als Hauptmonitor.Stelle die Auflösung richtig ein und los gehts.
(Ich musste bei meinem TV den HDMI modus anschalten damit es nicht die Ränder ''isst''.)
.мαze' is offline  
Old 03/23/2013, 14:24   #4
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by .мαze' View Post
Klar, einfach bei beiden das HDMI Kabel ranmachen, nun gehst du auf Anzeige (desktop rechtsklicken) und stellst es dir ein, du hast 2 Möglichkeiten:

a) du erweiterst den Bildschirm (so mach ichs bei meinem Laptop ,WoW und Epvp ^^)Bei nem normalen PC aber sinnlos solang du keinen anderen Bildschirm benutzt.
b) Du benutzt den TV als Hauptmonitor.Stelle die Auflösung richtig ein und los gehts.
(Ich musste bei meinem TV den HDMI modus anschalten damit es nicht die Ränder ''isst''.)
Das geht aber auch einfach mit Windowstaste + P, ist etwas Benutzerfreundlicher (:
Zypr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mc zocken nicht möglich!
08/01/2012 - Technical Support - 6 Replies
Kann auf meinem pc kein mc zocken . es laggt und all der kram :( gibts denn trzd irgendeine möglichkeit ? :)
Ausländisches wr zocken? Zurzeit möglich?
02/19/2012 - WarRock - 5 Replies
Ist es zurzeit möglich irgendein ausländisches wr zu zocken? Ich habe schon verschiedene ausprobiert, aber kann mich da immer nicht einloggen oder die Server werden nicht angezeigt. MfG
Ps3 - Anschließen an Monitor möglich?
01/24/2012 - Off Topic - 2 Replies
Ist es möglich, die Ps3 an einen Monitor anzuschließen? Die Ps3 hat meine ich einen HDMI Anschluss, dadurch könnte man die doch an einen Monitor anschließen, oder liege ich falsch?
Metin2 mit 6Kerner zocken möglich?
08/25/2010 - Metin2 - 6 Replies
huhu Leute, mein Kumpel hat soeben ein PC bekommen mit 6Kerner CPU... mein Frage ist, ob man Metin2 zocken kann mit einem 6Kerner^^



All times are GMT +2. The time now is 00:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.