Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Guter CPU Kühler?

Discussion on Guter CPU Kühler? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Equality''s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 834
Guter CPU Kühler?

TAg Epvpers.
Ich habe nun seit 2 Wochen meinen 8 Core CPU von AMD.Dabei war ein CPU Kühler , der leider (ist wirklich so) so laut ist wie ein Föhn.Der alte Kühler(mitlerweile ca 7 Jahre alt)arbeitet leise , aber nicht gut genug.Meine CPU steht auf 70-75 , was definitv zu hoch ist.Nun zur Frage:Wasser vs Luft?
Wie kühlt Wasser?Wie bringe ich das Teil überhaupt an?ODer reicht ein Luftkühler?Welchen Kühler habt ihr?Sollte Maximal 50 €sein.
Equality' is offline  
Old 03/20/2013, 16:03   #2

elite*gold: 57
Received Thanks: 865
Here we go:

Wenns etwas Geräuschoptipierter sein soll:

Außerdem wären in Zukunft Fragen bezüglich Hardware und Zubehör besser hier aufgehoben:

Grüße
Zypr is offline  
Old 03/20/2013, 21:58   #3

CrossKill's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Ich hab Scythe Katana 4, der ist der Hammer !
CrossKill is offline  
Old 03/20/2013, 23:16   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 196
hab dne dark rock pro 2 der is saugeil aber auch riesig kühlt super schön leise betreibe den auf meinem intel hat auch amd schienen zum montieren
ayanamiie is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kühler
02/13/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
heei Leute, mal ne Frage, da ich beim Rendern und zocken die cpu sehr beanspruche brauche ich auch dementsprechend einen kühler, könnt ihr mir welche empfehlen? Meine CPU ist beim rendern und 4.3 GHz auf 124°C welchen Kühler könnt ihr mir empfehlen? EDIT: Meine CPU: AMD-A10-5800K (4 Kerne )
Kühler? 124°C ? Was tun?!
02/13/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
heei Leute, mal ne Frage, da ich beim Rendern und zocken die cpu sehr beanspruche brauche ich auch dementsprechend einen kühler, könnt ihr mir welche empfehlen? Meine CPU ist beim rendern und 4.3 GHz auf 124°C :rtfm: welchen Kühler könnt ihr mir empfehlen? :handsdown: Meine CPU: AMD-A10-5800K
CPU Kühler
01/03/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hi, mal ne andere Frage.. ich wollte in mein altes System einen neuen CPU Kühler einbauen, jedoch sieht das alles ziemlich eng aus und weiß nicht was da überhaupt reinpasst. Mit eng mein ich nicht das Gehäuse sondern das Mainboard, ist ein Acer fx58m Sockel 1366. http://i53.tinypic.com/2du0aht.jpg Sieht bei mir genauso aus nur ist auf der Platine kein Kühler. Bevor ich irgendwas kaufe dachte ich mir lieber mal fragen, dankesehr ;)
Kühler
09/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
mir ist neulich durch die hohe temp der graka aufgefallen, dass ich die hitze nicht aus meinem rechner(gehäuse) bekomme. deshalb frage ich euch, ob ihr mir gehäuse-lüfter empfehlen könnt? der abstand von bohrungsmitte zu bohrungsmitte an der vorgesehenen stelle zur befestigung beträgt 105mm, weshalb ich vermute, dass ich einen 120mm lüfter benötige.
CPU Kühler
05/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hayho, ich suche schon seit einer weile nach einer Lösung für den CPU Kühler, er sollte extrem gut Kühlen und nicht sehr laut sein :S Grund: Habe 2x Corsair H70 bestellt und bei beiden war die Pumpe defekt, bin enttäuscht.

All times are GMT +1. The time now is 00:18.