Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AMD Prozessor frage.

Discussion on AMD Prozessor frage. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 61
AMD Prozessor frage.

Hey Community,

Bin schon seit längerem auf der suche nach einen
Billigen aber Leistungsstarken PC. Habe einen
gefunden, habe mir den Prozessor mal angeguckt
und der höhrt sich ganz Gut an, habe dann
mal bisschen im Internet nach Bewertungen von
diesem Prozessor Gegoogelt und habe da nicht
sehr Tolle ergebnise gefunden.
Meine frage wäre, ob der AMD 4,0 Ghz 8-Core
(AMD Athlon FX 8350) Prozessor Gute leistungen
für nicht zu Viel Strom fressen bringt.

Danke für jede Antwort!

LG
.CHiiLLOuT is offline  
Old 03/19/2013, 17:23   #2

Divity's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 839
Wie viel Strom der frisst ? Ka ^^ aber wenn du ihn dir leisten kannst werden Stromkosten dich wohl nicht behindern schlecht ist er jedenfalls nicht und dürfte für alles was du machen willst reichen.
Divity is offline  
Old 03/19/2013, 17:26   #3

elite*gold: 57
Received Thanks: 865
Mach dir selbst ein Bild:

Eins steht fest, der Prozessor verbraucht im Vergleich zu dem i7 Konkurrenten deutlich mehr Strom.

Grüße
Zypr is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zum Prozessor
02/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Kann es sein das ein Prozessor bei zu hoher Temperatur nicht volle Leistung erzielt. Mir is gerade aufgefallen, ich bin am zocken und der Prozessor geht ab und zu auf 100% und hat ziemlich viel hitze (meine Seitenwand von Tower war spürbar warm). Wodurch mein Spiel laggt. (AMD Phenom X4 955) Habe Seitenwand weg genommen und jetzt kann ich ungestört zocken..... ?! dachte mir nur WTF
Frage zu Prozessor-IC?
09/04/2012 - Technical Support - 1 Replies
Welche grundsätzlichen Funktionsblöcke beinhaltet ein Prozessor-IC (Integrated Circuit) und welche Aufgaben übernehmen diese? Hätte jemand von euch dazu eine Antwort parat. Hoffe ich bin hier in der richtigen Sektion! :)
AMD Prozessor frage ..
11/14/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hey Habe bei nen guten kumpel Nene Pc für 120 Müken abgekauft da isn . AMd Athlon x2 4000+ (2x 2,2Ghz ) Will ihn jetzt umrüsten auf AMD Phenom X4 (4x 3.2 GHz)
[Frage] Prozessor
07/03/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hey, also, kurze Frage: Ich hab mir letztens einen neuen PC gekauft, mit 2x 3GHZ (also 6GHZ) Prozessor,aber bei Systemeigenschaften zeigt er mir nur 3 GHZ an, habe win7 64 bit, ist das normal dass es so angezeigt wird oder erkennt er den 2ten Prozessor nicht? Bitte helfen :handsdown:
prozessor frage(könnte ne dumme frage sein)
01/09/2009 - Technical Support - 3 Replies
also ich habe einen amd athlon 64 processor 4000+(was das 4000+ bedeutet weis ich ned) also ich wollt frageb ob das 64 für 64 bit steht ich bin mir ned ganz sicher aber könnte oder muss das sein??? thx for help

All times are GMT +1. The time now is 15:21.