Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PS3 Läuft nicht über Bildschirm

Discussion on PS3 Läuft nicht über Bildschirm within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

CR0Zzz's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 93
PS3 Läuft nicht über Bildschirm

Hallo,
da ich keine lust mehr habe auf meinen 127cm Fernseher zu zocken möchte ich über meinen Pc Bildschirm LG E2340T spielen habe mir dafür einen DVI auf HDMI adapter gekauft das der Bildschirm kein HDMI anschluss hat .
Das problem ist jetzt das wenn ich die Playstation anschließe das einfach garnichts kommt habe die Grafikeinstellung schon alles runtergesetzt es passiert einfach nichts,selbst mein PC läuft über HDMI super !
CR0Zzz is offline  
Old 03/16/2013, 11:07   #2

elite*gold: 146
Received Thanks: 33
Vllt. liegt es an den Kabel. o:
๒๏гภt๏๔เє is offline  
Old 03/16/2013, 11:07   #3

CR0Zzz's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 93
Kabel klappt ja an meinem Fernseher auf 1080p und an meinem Monitor über PC aber nicht über PS3 !
CR0Zzz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
grüner streifen läuft durch bildschirm?
08/24/2010 - Technical Support - 3 Replies
Tach liebe leutz, ich hab das problem das bei meinem lappi n grüner streifen gerade durch den bildschirm läuft (nur wenner an ist). und ich wollte ma fragen wie oder ob ich überhaupt den streifen wegkriege? =o danke im vorraus mfg
Warcraft tft läuft nicht über hamachi lancraft
02/23/2010 - Technical Support - 2 Replies
Wir haben bisher immer über eine alte lan version von warcraft3 tft gespielt. Doch da liefen viele maps nicht wie z.B. die ganzen DOta maps. Also Haben wir uns das Spiel geladen und installiert sowie das neueste Patch drafgezogen. Problem ist: Wir finden uns nicht mehr im Lokalen Netzwerk. Wir benutzen Hamachi und Lancraft wie es bei der Vorherigen TFT Lan version auch lief. Hat jemand erfahrungen mit diesem Problem? FInde irgenwie nichts hilfreiches.
Pserver läuft nicht über hamatchi
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich hab nen funktionierenden PServer, der Komischerweise auch ohne Portmal läuft, da drinne gibts auch accounts, aber die anderen in Hamatchikönnen nicht dadrauf zugraifen.... Ich binn eig. in hamatchi, und bei denen kommt immer "Du wirst Mit Dem Server Verbunden" ... Why kommen die nichtmehr rein, Heute morgen gings noch...
[Suche] Den besten P-Server(Wo nicht über Hamachi läuft ! )
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo , Wollt nur ma Vorbei schaun un nach ne´m Guten Server fragen.. Also weil ich schon 2 Monate nichmehr Gespielt habe hab ich keine Ahnung welcher Server Momentan am Besten is ..! :P Es wäre nett wenn ein Paar von euch so Nett wären und würden mir 1-5 Server aufschreiben wo gut sind ( einfach in den Thread schreiben.! ( Mit der HP Seite mit Inklusiven , Download , Regi ..usw halt wie ihr Suchtis das halt so wissen Möchtet ^^..:D

All times are GMT +1. The time now is 04:53.