Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe Grafikprobleme

Discussion on Hilfe Grafikprobleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Hilfe Grafikprobleme

Hallo Liebe Community.

Ich habe immernoch/wieder ein kleines problem und zwar warum verschandelt mein Rechner Diablo III so ? bzw macht er solche Grafikprobleme?

Die Gradzahlenbetragen zum zeitpunkt des fehlers.
CPU = heitere 30°
GPU = Sonnige 60 - 66°

Hier das Foto

PS. Starte ich den PC neu habe ich ca 20 Min Ruhe.
theredvex is offline  
Old 03/13/2013, 10:57   #2

KleinesGumi's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 289
Lüfter verschopft Oder ein virus oder die grafikkarte ist zu schlecht!
KleinesGumi is offline  
Old 03/13/2013, 13:35   #3

Received Thanks: 27
okay hat sich erledigt.
um 12:30 musste ich die CPU sowie das board für tot erklären.
theredvex is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2013, 14:18   #4

-i.nwA_'s Avatar

Received Thanks: 2,537
Quote:
Originally Posted by theredvex View Post
okay hat sich erledigt.
um 12:30 musste ich die CPU sowie das board für tot erklären.
Bruzel Bruzel Blitz Blitz?
-i.nwA_ is offline  
Old 03/13/2013, 15:00   #5

Necruk's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,083
lc-power war bestimmt im einsatz
Necruk is offline  
Old 03/13/2013, 15:10   #6

Frutex's Avatar

Received Thanks: 3,864
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Frutex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Grafikprobleme
09/16/2012 - WarRock - 8 Replies
Hallo Leute Ich starte Warrock erst gantz normal Dann wenn ich nen server wähle hängt sich warrock auf ich höhre zwar noch den sound und so aber das bild verändert sich nciht biss auf das das server wähl fenster weg ist ich habe gemerkt das das an meiner auflösung liegt also muss ich die auflösung immer zu hoch stellen damt ich warrock starten kann aber for zwei wochen habe ch auf der normalen auflösung gezockt bei mir ist das die 3 von oben auch mit 32bit farben geht gar nichts ich habe...
[Hilfe] Komische Grafikprobleme W7 64Bit
12/13/2011 - Technical Support - 8 Replies
Nabend, Nach dem Beenden eines Spiels ist irgentwas mit meinem Bild passiert. Das betrifft sich nun auch ingame oder auf dem Desktop: Directupload.net - Dd5jfdi3b.png Man muss teilweise genau hinschauen aber man erkennt nach jedem Wort und Bild sind immer "Schatten". Diese sind jetzt überall und von allem was irwi Kanten hat. Es ist nur ein bischen störend.. Ich habe eine Gtx560 Ti Update nach dem Problem gemacht, hat nicht geholfen. Win7 64 Bit
Grafikprobleme
05/01/2011 - Technical Support - 38 Replies
Hi ich habe mir eine e-Geforce 7800 Gs gekauft auf der die meisten spiele von mir laufen ich habe sie mit einem pc von nem freund bekommen der pc wurde neugemacht etc und als ich die treiber isntallierte und World of Tanks startete bekam ich solche Grafikbugs Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen ich habe es auch schon mit älteren Graka treibern probiert ging aber auch nicht .
Hilfe Grafikprobleme!
10/23/2010 - 4Story - 11 Replies
Hi ich habe schlimme Grafikprobleme, (Screens folgen) es war richtigschlimm nachdem ich mein PC nurgestarta hatte ging es wieder. Immoment flackert nur mein bildschrim nervt aber trotzdem. Bitte ich brauche Hilfe. Ich habe Windows XP 32Bit und als Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7900 GT/ GTO Bitte helft mir schnell! mfg Black_Edition
Hilfe Grafikprobleme!
08/13/2010 - WarRock - 10 Replies
Hi jetzt ist ja das neue Bikini Event und ich habe schon wieder (bei fast jedem Event habe ich das) Grafikprobleme! Was kann ich dagegen tun? Hier sind nochmal ein paar Screens wie das bei mir aussieht ob das jemandem bekannt vor kommt:...

All times are GMT +1. The time now is 05:49.