Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ordner unlöschbar

Discussion on Ordner unlöschbar within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 03/11/2013, 19:18   #31


 
Cr4nkSt4r's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 288
Bei mir hat er alles wunderbar gelöscht, weis nicht was du hast wenn du das von mir gepostete Tool nutzt.





Tool ist:



Wie man auch sieht sagt er bei dem Scan dass der Ordner mit einem Leerzeichen endet, somit kann Winblöd den auf "normalen" Wege nicht löschen.
Direkt Support Mail an RIOT und melden
Cr4nkSt4r is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2013, 20:52   #32
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831



Wartet seit 3 Tagen...

Und wie du weißt nicht was ich hab?... der Unlocker ging nicht, das Deline Teil habe ich nochnicht benutzt.

Ja es zeigt den Ordner auch rot an..

Ich habs ohne Ubuntu geschafft mit deinem Programm Cr4nk.
Danke
DrackenDarck is offline  
Old 03/11/2013, 21:05   #33



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
#closed
Frutex is offline  
Closed Thread

Tags
unlöschbarer ordner, windows 7


Similar Threads Similar Threads
ICQ Eigener Smiley unlöschbar
03/20/2012 - Technical Support - 6 Replies
Habe seit SEHR LANGEM ein Problem mit einem meiner Selbst hinzugefügten Smileys in icq Unswar lässt er sich nicht löschen egal wie :rtfm: - Über ICQ nicht - Alles formatieren + Neues Windows hilft nicht - Anderer PC hilft nicht Sieht so aus als wäre der Smiley irgendwie mit meinem Konto verbunden aber wie bekomme ich ihn da weg ? Weil ich kann sonst alle anderen löschen nur diesen einen nicht -.-
S4Crypt.exe unlöschbar
08/16/2011 - Technical Support - 17 Replies
Hi leute, also ich hab schon seit 2 wochen einen virus in meinem PC. Wie hab ich den bekommen? Also mein bruder spielte damals das mmo "S4 League". Mein bruder (ich hasse den hund) hat ohne meiner erlaubnis mit meinem PC hier in der S4-League-section nach "Hacks" gesucht und ihr wisst sicherlich, dass es an hacks gibt wie sand am meer und davon sind 90% scam/betrug. Seit ich bemerkt habe, dass mein System langsamer läuft hab ich mal einen schnellen check gemacht und auch noch einmal...
Youtube Favoriten unlöschbar
07/24/2010 - Technical Support - 2 Replies
Also wenn ich meine Favoriten lösche kommt erstmal das: http://img6.imageshack.us/img6/9120/favoriteno.jp g Alles klar. Wenn ich jetzt die Seite neulade (F5) kommt: http://img101.imageshack.us/img101/377/favoriten0 .jpg ...the fck? Ich kann auch keine neuen Videos mehr zu den Favoriten tun weil ich schon 650 hab, auch nachdem ich welche "gelöscht habe". Hat noch jmd. das Problem und weiß vllt. wie ich mir helfen könnte? -Neuen account erstellen, ne danke :P Grüße



All times are GMT +2. The time now is 15:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.