Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Java problem

Discussion on Java problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 99
Java problem

hey, da ich ein problem mit minecraft hab, hab ich einfach mal java neuinstalliert.

allerdings bekomme ich diese fehlermeldung:

würd mich freun wenn ihr mir helfen könntet.

bis auf minecraft funktioniert alles problemlos. kenn mich da aber nicht aus, daher würd ich mich intressieren was passieren kann wenn ich jave nicht aktuell / fehlerhaft installiert hab.

danke
$ilex is offline  
Old 03/09/2013, 16:43   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Java restlos vom system werfen und alle verbliebenen reste manuell entfernen.
Dann Java in Neuster Fassung instalieren.Das java plugin im browser wegen aktueller sicherjheitslücken abschalten.
Die fehlermeldung Deutet darauf himn,das das msi paket,womit Java ursprünglich instaliert wurde,verschwunden ist.
Wurde Regestry oder system mit wunderprogrammen wie Tuneup behandelt?
Verleihnix is offline  
Old 03/09/2013, 17:11   #3

nein, allerdings lass ich öfters ccleaner drüber laufen, falls das ähnlich ist.
werds gleich mal versuchen und mich dann melden, danke
$ilex is offline  
Old 03/09/2013, 17:15   #4

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
ccleaner einfach drüberlaufen lassen ist nicht so gut.Insbesondere im bezug auf die regestry.
Verleihnix is offline  
Old 03/09/2013, 17:26   #5

lung3's Avatar

elite*gold: 565
The Black Market: 188/0/0
Received Thanks: 81
Tuneup ist gut für Registrierung löschen ccleaner ist nicht so gründlich.
Meine Meinung
lung3 is offline  
Old 03/09/2013, 18:47   #6

#erledigt ~ win neu aufgesetzt, closen bitte.
$ilex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
JAVA PROBLEM? <.<
11/11/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hallo epvp, Ich hab seit Tagen diesen Fehler: FuN88# cd /usr/ports/java/openjdk6 FuN88# make install clean ===> openjdk6-b27 depends on file: /usr/local/bin/zip - found ===> openjdk6-b27 depends on file: /usr/local/bin/unzip - found ===> openjdk6-b27 depends on file: /usr/local/include/cups/cups.h - found ===> openjdk6-b27 depends on executable: gmake - found ===> openjdk6-b27 depends on file: /usr/local/libdata/pkgconfig/x11.pc - not found
Java problem
11/02/2011 - Technical Support - 5 Replies
Guten Abend allerseits, ich habe follgendes problem und zwar seit ein paar Tagen funktioniert Java nichtmehr so richtig. Am anfang hab ich das gemerkt, da ich Minecraft nichtmehr starten konnte ... jetzt hab ich auf Java.com nachgeschaut hab getestet ob es richtig Installiet wurde und schon beim laden der Testseite hat sich Firefox aufgehängt und musste beendet werden. Hab Java deinstalliert, Pc neugestartet, Java wieder runtergeladen (Java 6 Update 29), geht immer noch nicht... YouTube...
Java Problem
10/27/2011 - Minecraft - 3 Replies
Huhu^^ Ich hab ein Problem mit Java, ich habe die Version 6.27 noch drauf gehabt und habe sie irgendwann mal manuell gelöscht weil es sich nicht deinstallieren lies. Heute wollte ich es dann versuchen richtig zu deinstallieren aber es fehlt irgend eine .dll datei... Habe mal ein Bild bei google mit der selben Fehlermeldung gesucht: http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wies o-kann-ich-java-nicht-deinstallieren/0_big.jpg Bei mir steht aber oben Java(TM) 6 Update 27 Ich wollte dann...
Java Problem
01/23/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute Ich habe heute meinen Laptop( W7 64 bit) auf werkzustand zurückgesetzt. Dann kamen die Standart Programme: ICQ,Firefox,Skype und Java. Bei Java gab es ein Problem. Ich habe mir 3 verschiedene Versionen von der Homepage heruntergeladen (darunter auch die 64 bit version) Und jedesmal kam die Fehlermeldung,dass das Instalations paket nicht existiert bzw. darauf nicht zugreifen kann obwohl ich admin bin. Please Help
java problem mit ||
10/28/2010 - General Coding - 2 Replies
hab nen problem mit dem "oder"-zeichen in der if abfrage... beim starten bekomm ichden fehler: operator || cannot be applied to boolean,int die lösung ich glaube ich so einfach, dass es schon fast schwer ist es zu sehen.. :D hier ein bsp.

All times are GMT +1. The time now is 12:06.