Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Java problem

Discussion on Java problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 99
Java problem

hey, da ich ein problem mit minecraft hab, hab ich einfach mal java neuinstalliert.

allerdings bekomme ich diese fehlermeldung:

würd mich freun wenn ihr mir helfen könntet.

bis auf minecraft funktioniert alles problemlos. kenn mich da aber nicht aus, daher würd ich mich intressieren was passieren kann wenn ich jave nicht aktuell / fehlerhaft installiert hab.

danke
$ilex is offline  
Old 03/09/2013, 16:43   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Java restlos vom system werfen und alle verbliebenen reste manuell entfernen.
Dann Java in Neuster Fassung instalieren.Das java plugin im browser wegen aktueller sicherjheitslücken abschalten.
Die fehlermeldung Deutet darauf himn,das das msi paket,womit Java ursprünglich instaliert wurde,verschwunden ist.
Wurde Regestry oder system mit wunderprogrammen wie Tuneup behandelt?
Verleihnix is offline  
Old 03/09/2013, 17:11   #3

nein, allerdings lass ich öfters ccleaner drüber laufen, falls das ähnlich ist.
werds gleich mal versuchen und mich dann melden, danke
$ilex is offline  
Old 03/09/2013, 17:15   #4

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
ccleaner einfach drüberlaufen lassen ist nicht so gut.Insbesondere im bezug auf die regestry.
Verleihnix is offline  
Old 03/09/2013, 17:26   #5

lung3's Avatar

elite*gold: 565
The Black Market: 188/0/0
Received Thanks: 81
Tuneup ist gut für Registrierung löschen ccleaner ist nicht so gründlich.
Meine Meinung
lung3 is offline  
Old 03/09/2013, 18:47   #6

#erledigt ~ win neu aufgesetzt, closen bitte.
$ilex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
JAVA PROBLEM? <.<
11/11/2012 - Minecraft - 1 Replies