Ja hallo liebe und böse Personen, die das hier lesen.
Ich lade normal mit 700 kb/s - 750 kb/s runter..
Und ich hätt' eine Frage..
Könnte man die Download höhe erhöhen ? Bei Origin lad ich sogar mit 1,1mb/s runter.. Woanders nie..
Ich würd in Steam gerne bisschen schneller Runterladen.. Danke schonmal )
[HowTo] Geschwindigkeit des PC´s erhöhen. 02/05/2016 - Tutorials - 67 Replies Hallo Spieler!
Ich bin mir sicher dass einige von euch einen Leistungsschwachen PC besitzen.
Dabei können im Spiel Laggs, Kicks oder sogar Bugs (mehr dazu weiter unten) entstehen.
Ich will euch schritt für schritt zeigen wie ihr die Leistung eures PC´s erheblich steigern
und Spiele wieder ohne Probleme spielen könnt. Dafür benötigt ihr 2 Programme: TuneUp
und Game Booster.
Was benötigt wird:
Internet Geschwindigkeit erhöhen? 12/17/2012 - Technical Support - 10 Replies Hi Com.
Ich wollte mal fragen wie ich meine Internet geschwindigkeit erhöhen kann.
Es liegt mir eher an der Upload geschwindigkeit, da der Download (bei Steam) bei ca. 10mb /sec ist.
http://speedtest.net/result/2318693005.png
Infos über den Router:
D-Link - DIR-300 mehr weiß ich leider auch nicht.
Upgrade Geschwindigkeit Erhöhen 07/27/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 7 Replies Nachdem ich mittlerweile schon nen paar mal gefragt wurde, wie man das Upgraden beschleunigen kann.
Hier nen kleines tut dazu.
Einzelnes Upgraden
Geht in die WndField.cpp
und sucht nach
g_tmCurrent + SEC(4);
Das sind die Sekunden die ihr warten müsst.
Die könnt ihr nun auf die zeit setzten wie lange das Upgraden oder das Sockeln dauern soll.
[Frage] Spiritbomb geschwindigkeit erhöhen 05/24/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies Guten Tag liebe ePvpers-Gemeinde,
Ich würde gerne die bombengeschwindigkeit von Spiritbomb erhöhen.. Doch ich finde nirgends einen Anhaltspunkt wo ich dies ändern könnte, wenn ich in der Src danach suche finde ich nur das hier:
if( nSkill == SI_PSY_PSY_SPRITBOMB )
{
int nPercent = GetManaPointPercent();
//if( nPercent >= 90 )
// factor *= 1.5f;
//else if( nPercent >= 50 )
[Frage] Geschwindigkeit im Singeplayer erhöhen? 04/09/2011 - Minecraft - 14 Replies Hallo zusammen,
ich habe mir vor ein paar tagen den mode Millenaire geholt, da mir die arbeiter aber zu langsam sind, bleibt die frage offen, ob es irgendeine möglichkeit gibt die Zeit schneller vergehen zu lassen, das mit der Uhr kenne ich aber das müsste ich zu oft machen