Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

XBox 360 USB Stick Problem

Discussion on XBox 360 USB Stick Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Golden0rk1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
XBox 360 USB Stick Problem

Hey, habe ein Problem mit meiner Xbox und zwar, habe ich mir 2 Spiele ausn Store runtergeladen auf meinem USB Stick, so weit so gut ging alles.
Als ich die Xbos restartet habe, musste ich den USB Stick konfigurieren und es war alles weg.
Das ist verdammt ärgerlich, weil ich nur eine 2k Leitung habe.
Wieso ist das so ?
Golden0rk1 is offline  
Old 03/07/2013, 11:49   #2

Givemoney's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 677/0/0
Received Thanks: 1,109
Meinst du warum Es beim Konfigurieren Formatiert wurde.?

Sowas müsste eigentlich direkt dort stehen das alles gelöscht wird was drauf ist.

Wenn es dort nicht direkt stand dann ist es sehr Ärgerlich.
Givemoney is offline  
Old 03/07/2013, 13:17   #3

Golden0rk1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Nein, das meinte ich nicht.
Ich frage mich nur, wieso die Xbox nach JEDEM RESTART den stick konfigurieren muss.
Golden0rk1 is offline  
Reply

Tags
stick, usb, xbox

Similar Threads Similar Threads
XBOX 360 - Access Point als Alternative zum WLAN Stick
03/04/2013 - Consoles - 7 Replies
Hallo zusammen Ich wollte euch einen Tip geben falls ihr eure XBOX nicht direkt mit einem Kabel verbinden könnt weil der router in einer anderen Etage steht oder was auch immer. Eine Alternative zu dem 70 € teuren Microsoft Stick stellt ein einfacher Acces Point mit Client-Funktion (Repeater) dar. Ich habe z.b für günstige 22 euro diesen hier gekauft : TP-LINK TL-WA601G 108M Multimode Access Point Access: Amazon.de: Elektronik
Biete xbox 360 Wlan Stick ORGINAL
01/20/2012 - Consoles Trading - 1 Replies
Hallo, ich biete einen Xbox 360 Wlan stick ( Neupreis ca. 65€ ) mit einer Antenne. Macht mir einfach mal Angebote. Nehme nur Paypal MfG
Xbox 360 Slim - USB-Stick Problem
11/28/2011 - Consoles - 13 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Xbox 360 Slim und meinem USB-Stick. Meine Xbox hat eine Speicherkapazität von 4GB und ich möchte gerne Skyrim darauf installieren. Nun reicht anscheinend der Speicherplatz nicht aus, da meine Xbox sagt, es wurde kein Speichergerät gefunden, ich solle doch bitte eines einstecken, welches die Empfehlungen erfüllt und/oder genug Speicherplatz besitzt. Da die Festplatte der Xbox wohl die Empfehlungen erfüllen muss, liegt es wohl am mangelhaften...
Xbox 360 Controller Rechter Analog Stick
04/29/2011 - Consoles - 7 Replies
Abend, ich hab ein kleines problem... an meinem Xbox 360 wirless controller geht alles nur der rechte Analog stick is bissel defekt ^^ ich kann mit dem nach links und rechts schauen hab den controller schon aufgemacht aber sehe da kein problem... der stift is nicht kaputt und auch sonst seh ich kein unterschied zu dem linken controller... hatte jemand schon dieses problem oder kennt jemand ne lösung?

All times are GMT +1. The time now is 15:01.