Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black Ops 2: Framedrop beim ranscopen.

Discussion on Black Ops 2: Framedrop beim ranscopen. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Sam B.'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 514
Black Ops 2: Framedrop beim ranscopen.

Ich hab mir das Spiel vor ca. 1,5 Wochen gekauft. Anfangs liefs bestens, doch seit 3 Tagen ruckelt es wenn ich mit ner Waffe ranscope.

Kennt jemand das Problem, bzw. hat jemand ne Lösung?

System:

CPU: i7 3770k
GPU: GTX 570
RAM: 8GB
Sam B. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Black Ops 2 Fps Einbrüche beim Schießen
11/28/2012 - Call of Duty - 21 Replies
Hey leute, Ich habe mal leider auch ein Problem. Ich spiele Black Ops 2 auf 1280x720 alles auf LOW und Sichtfeld auf 90, damit lief es auf 90 FPS, was für mich genug war doch heute spiele ich und dann zack: Beim Schießen gehen meine FPS von 60-70 ( ist auch gesunken) auf 30 FPS runter, damit ist das töten von Gegner ein ziemlich schwerer Brocken geworden.
PC friert ein, beim Black Ops zocken ;o
08/25/2011 - Technical Support - 5 Replies
Also, immer wenn ich momentan Black Ops spiele ( Neben ist Itunes am laufen, da ich gerne beim Zocken Musik höre ), fast immer zur selben Zeit, wenn ich 1-2 Runden gespielt habe, friert der Bildschirm ein und ich höre nur noch einen unangenehmen Ton.. Danach kann ich meinen Laptop nur noch im Abgesicherten Modus starten und muss System wiederherstellung machen, danach geht dann alles wieder.. Aber irgendwie funktionieren danach Itunes, Antivir und Firefox nicht mehr, auch wenn diese nicht die...
Black Ops Error beim Starten !
04/07/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Hi, immer wenn ich auf "Spielen" drücke kommt diese Meldung (Siehe Bild 1) Und im Task-Manager steht dann sowas (Siehe 2. Bild) doch ich seh weder das Spiel noch sonstwas :eek:
Call of Duty Black Ops problem beim installieren
11/09/2010 - Call of Duty - 4 Replies
Hi leute ich habe ein problem beim installieren von Call of Duty Black Ops wenn ich das installieren will steht da immer Error Custom Action. The Libary C:\Dokumente und Einstellungen\User\048298C9A4D3490B9FF9AB023A9238F 3.TMP\WiseCustomCalla.dll is invalid or could not be found. Hoffe auf schnelle hielfe. Vielen Dank im vorrau. mfg hassimoto
Verarsche beim Black Market
02/21/2010 - CrossFire - 15 Replies
hi mir ist es noch nicht untergekommen aber was passiert mit den leuten die im black market einen nur verarschen mfg ich edit.:sry wenn falsche sektion wusste aber beim besten willen nicht wo ich es hintuen sollte

All times are GMT +1. The time now is 12:26.