Suche steam_api.dll und binkw32.dll für Black Ops II 01/12/2013 - Call of Duty - 12 Replies Hallo ich finde bei Google nichts besonderes zum Thema!
Bei mir fehlen auf einmal im BO2 Ordner die steam_api.dll und die binkw32(oder so).dll Da ich nicht weiß, wo ich die herbekommen soll wollte ich fragen ob vllt jemand die beiden Dateien von sich hochladen kann und mir den Link geben?
Das wär sehr geil von euch!
Mfg
steam_api.dll 07/22/2011 - Call of Duty - 0 Replies Hey könnte mir ein mal bitte die steam_api.dll
senden hab die dummer weiße gelöscht
ehmm
könnte einer die im anhang machen und posten
Danke
Mir fehlt was 04/12/2010 - Diablo 2 - 0 Replies ....und zwar meine Pickit die ich mal komplett überarbeitet habe letztes Jahr (Die aus der Sig). Meine Fp ist kaputt gegangen auf der sie gespeichert war nun brauch ich sie aber um sie in die Neue einzutragen. Hätte die jemand von euch noch da und könnte sie mir schicken ? wäre sehr nett :handsdown:
.vmc fehlt 02/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey,
Ich habe die Server Files entpackt und dort war keine .vmc dabei.
Danach habe ich mir andere Files runtergeladen, entpackt und wieder war keine .vmc dabei
Könnte jemand mal nur die .vmc wo uploaden pls?
Also ich glaube das das die .vmc ist.
Im Ordner sind:
-Virtual Pc
-FTERM
-die Exen
-Virtuelle Festplatte
mc.exe fehlt 01/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies pls schickt nen link dafür :mofo::mofo: