Wenn ich eine unbestimmte längere zeit am rechner verbringe und zocke, höre ich ein seltsames geräusch im headset und mein Bildschirm geht und andere bzw. alle USB Geräte gehen einfach aus.
Meine CPU war übertaktet, habe eben alles wieder zurück gestelt.
Ich hatte meinen Fernseher an den PC angeschlossen, LG-TV, Auflösung 1920x1080. Jetzt an einen BENQ senseye+photo FP202W A, angeschlossen.
Nun zu meinen Daten:
Netzteil: ATX 450 Watt - Xilence power PFC ATX12V 2.3
Mainboard: ASUS F2A85-M LE - Mainboard - Mikro ATX - Socket FM2, AMD A85X, USB 3.0, Gigabit LAN, Onboard-Grafik (CPU erforderlich), HD Audio (8-Kanal)
Du hast deine CPU wahrscheinlich zu hoch getaktet und nach 2 Stunden geschafft, die Leistung auszuschöpfen, sodass dein System aus Sicherheitsgründen einfach deine Hardware ausschaltet. Schau dir deine Ereignisanzeige an, da wirst du mit Sicherheit ziemlich viele Fehler finden.
Ich meine, dass ihre tipps, die sie mir eben gegeben haben nichts gebracht haben, es besteht weiterhin das selbe problem..
EDIT: was für eine Ereignisanzeige?
EDITEDIT: Der Ereignisfilter mit der Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" aufgrund des Fehlers "0x80041003" nicht reaktiviert werden. Solange dieses Problem besteht, können mit diesem Filter keine Ereignisse übermittelt werden.
Das problem habe ich seit gestern, seit dem ich spiele spiele, die mehr grafik beanspruchen wollen. Ich habe in der ereignistabelle mal weiter runtergescrollt, und diesen fehler gab's schon früher, ich denke nicht, dass es an dem errorcode liegen würde.
Das problem habe ich seit gestern, seit dem ich spiele spiele, die mehr grafik beanspruchen wollen. Ich habe in der ereignistabelle mal weiter runtergescrollt, und diesen fehler gab's schon früher, ich denke nicht, dass es an dem errorcode liegen würde.
Hast du mal die Temperatur deiner Grafikkarte verfolgt?
Da stellt sich doch die frage,wie das system beisammen ist.Das übertakten unschädlich ist,scheint hier nicht unbedingt der fall zu sein.
Wie ging man bei systeminstalation seinerzeit im Detail vor?
wieso gehen die rüssi einfach nicht 11/30/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey ich habe neue rüssis versucht nach der anleitung http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/643293-how-neue-r-stungen-einf-gen .html
Ber leider seh ich die nicht ingame da steht was mit wenn ich das so mache dann seh ich sie trotzdem nicht könnte mir einer mal helfen dabei hab auch TV6
Mw2 bleibt einfach stehen? 05/27/2011 - Call of Duty - 4 Replies Nabend liebe Community
ich wollt grad mal wieder bissl gechillt FFA in Mw2 spielen
aber sobald ich gekillt werde, und die Killcam kommt, bleibt MW2 stehen, beim ersten mal ist direkt danach iwm3.exe abgekackt, kein Problem, ich starte Mw2 neu, klicke auf FFA, werde wieder gekillt und das Spiel bleibt schonwieder stehen? ;/
[Problem] Quest will einfach nicht gehen 05/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi Com,
wie der Titel scho sagt,
i wie will die Quest nicht gehen
also frage ich ma ein paar Spezialisten.
Ich will auf einem NPC mehrere Shops haben, so und hier die Quest:
quest npc_shop begin
state start begin
when 9002.chat."Rüstungshändler" begin
say_title("Helferin:")
say("")