Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SCHNELL HILFE !!! Grafikkarten Treiber

Discussion on SCHNELL HILFE !!! Grafikkarten Treiber within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
SCHNELL HILFE !!! Grafikkarten Treiber

Hallo, ich hab folgendes problem :
ich hab 2 bildshcirme, aber für den großen, da ist die treiber karte bssle zerkratzt das er die nicht lesen kann. Ich hab eine GTX 260 ( Nvidea ) und jetzt isser immer schwarz und ihc kann nur den 2ten benutzen. Hab shcon neuen Treiber von der seite runtergeladen aber hat nichts gebracht. Was Soll ich tun ? Hier ein Foto



############################
Problem gelöst !! Musste biem Pc auf DVI umstellen !!!!

#closerequest
hyperikal is offline  
Old 03/03/2013, 16:33   #2
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Folgendes müsste man noch wissen:
  • Waren beide Bildschirme bereits vorher gleichzeitig im Einsatz?
  • Wenn nein, welche Anschlüsse bietet deine Grafikkarte? DVI-I/DVI-D/VGA?

Hier der Unterschied zwischen DVI-I und DVI-D.

Grüße
Zypr is offline  
Reply

Tags
bild, grafik, karten, schirm, treiber


Similar Threads Similar Threads
Grafikkarten Treiber
09/15/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hay com, wie der titel schon sagt suche ich einen grafikkartentreiber für meinen win 7 lapptop habe ihn heute vvon win xp auf win 7 gemacht, jetzt ist aber das oroblem das keine spiele leufen ... z.b. 24 league habe nach den treiber gesucht keinen gefunden. Habe einen dell latitude d610 lepptop. Hier noch 2 screen vieleicht könnt ihr mir ja helfen bitte LINKS: Directupload.net - 7vklqdkx.png Directupload.net - odw4z3x5.png bitte helft mir lg skopf
Grafikkarten-treiber
03/17/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Ich hab die Grafikkarte AMD Radeon HD 6800 Series. Wenn ich aber auf der Seite von AMD nach treibern suche finde ich nur welche für 6850 oder 6870 ist das dasselbe und kann ich mir einen davon aussuchen oder passen die nicht zu meiner Grafikkarte?
Grafikkarten-Treiber
08/23/2011 - Main - 3 Replies
Hi leute Ich habe pc neu aufgesetzt. Habe aber ein steinalten pc der seine sachen noch erfüllt ^^ aufjedenfall hab ich die rausgeschraubt und da steht nur Asus drauf sonst gar nix. Und die programme zeigen nur an: Standard-VGA-Grafikkarte
[Grafikkarten Treiber] Help ...
03/25/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hi Leute vll. kann mir jmd. helfen . Also mein Problem ist das wenn ich meine Treiber für meine Grafikkarte installieren will dann kommt beim installieren der Display Treiber folgende Fehlermeldung : ------------------------------------------------- ----------------------- Hadwareinstallation : Die Software, die für diese Hadware installiert wird: ATI Readon 9550 / X1050 Series
Grafikkarten Treiber
01/23/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo ich suche diesen Grafikkarten VT82C570 MV IDE Controller Chrome9 HC IGP aber ich finde den nirgendwo -.- weiß einer wo ich den treiber laden kann ? ^^



All times are GMT +2. The time now is 10:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.