Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grafikkarten Treiber

Discussion on Grafikkarten Treiber within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 19
Received Thanks: 12
Unhappy Grafikkarten Treiber

Hay com,
wie der titel schon sagt suche ich einen grafikkartentreiber für meinen win 7 lapptop habe ihn heute vvon win xp auf win 7 gemacht, jetzt ist aber das oroblem das keine spiele leufen ... z.b. 24 league habe nach den treiber gesucht keinen gefunden. Habe einen dell latitude d610 lepptop. Hier noch 2 screen vieleicht könnt ihr mir ja helfen bitte

LINKS:

bitte helft mir

lg skopf

thx ist wie immer dabei

Ps. Gute nacht
Skopf is offline  
Old 09/14/2012, 23:46   #2

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Auf der Homepage wird zwar was von Windows 7 Treibern angezeigt, aber einen Download selbst gibt es nicht :x
anonymous-f4h279 is offline  
Old 09/15/2012, 08:59   #3

elite*gold: 19
Received Thanks: 12
Ah oke weil ich habe für win xp auch einen treiber gebraucht den habe ich 1stunde lamg gesucht ...
Skopf is offline  
Old 09/15/2012, 09:55   #4

Lasch24's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,487
Für so alte Grafikchips gibt es wahrscheinlich nurnoch Treiber für Windows XP.
Entweder du haust dir wieder XP drauf, käufst dir einen neuen Laptop oder versuchst, mit Linux glücklich zu werden (was meiner Meinung nach aber bedenklich wäre).
Lasch24 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Grafikkarten Treiber
02/24/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hat mir jemand einen Link zu dem aktuellsten Treiber von dieser Graka: Intel GMA X4500 graphics Wäre sehr dankbar. Mfg. A1dst
Grafikkarten-Treiber
08/23/2011 - Main - 3 Replies
Hi leute Ich habe pc neu aufgesetzt. Habe aber ein steinalten pc der seine sachen noch erfüllt ^^ aufjedenfall hab ich die rausgeschraubt und da steht nur Asus drauf sonst gar nix. Und die programme zeigen nur an: Standard-VGA-Grafikkarte
Grafikkarten treiber für css
07/28/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
hey leute bin egrade beim kumpel ich wil auf seinem computer CSS zocken doch da kommt eine meldung treiber veraltet jetzt habe ich das problem ich finde einfach nicht den richtigen treiber dafür könnte mir einer helfe ich mache mal hier ein bericht von EVEREST P.S wer den treiber hat könnt ihr mir bitte den download link geben ty Hier ist die übersicht ------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------- Computer: ...
Grafikkarten Treiber.
03/27/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo weiß einer wo man diesen Treiber downloaden kann finde den leider nirgedswo :( hier paar infos zum Pc.
[Grafikkarten Treiber] Help ...
03/25/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hi Leute vll. kann mir jmd. helfen . Also mein Problem ist das wenn ich meine Treiber für meine Grafikkarte installieren will dann kommt beim installieren der Display Treiber folgende Fehlermeldung : ------------------------------------------------- ----------------------- Hadwareinstallation : Die Software, die für diese Hadware installiert wird: ATI Readon 9550 / X1050 Series

All times are GMT +1. The time now is 23:48.