Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sound Problem

Discussion on Sound Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Cynaz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Sound Problem

Hey Community,

Ich habe meinen Laptop per HDMI an meinen Fernseher angeschlossen und das schon ewig.
Bisher kam wie gewünscht der Sound immer vom Fernseher, aber seit Heute kommt er aus dem Laptop. Gestern ging es noch Perfekt. Möchte wieder aus das der Sound aus dem Fernseher kommt.

Woran kann das liegen ?

MFG
~Cynaz~
Cynaz is offline  
Old 03/01/2013, 15:44   #2

elite*gold: 25
Received Thanks: 141
Sound Eingang jeweils HDMI auswählen, da der Sound bei HDMI mit Übertragen wird. HDMI und DVI sind z.B: die gleichen Bildsignale, nur das DVI ohne Ton ist.

Gruß
Kita_epvp is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sound Problem
02/01/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hi ich habe ein problem. wen ich mit fraps was aufnehme piepst es , hir der link vom vid : Let's Play Together Battelfield 3 - YouTube Ich habe bei camtasia studio versuch das rauschen oder wie man das hintergereusch auch nennen will zu entfernen aber es rauscht/piepst immer noch . Ich habe auch extra einen Neues Headset gekauft aber es funktioniert nicht .... An was kann das liegen?
Sound Problem
01/31/2012 - CrossFire - 5 Replies
Hallo Leute Ich wollte mal nach langer Zeit wieder Crossfire spielen . Mir ist aufgefallen das ich meine oder die Schüsse von anderen Spielern nicht Höre. Den Rest Höre ich wohl Habs auch mit De-installation versucht leider kein Ergebnis Könnt ihr mir Vielleicht weiter helgen? (:
Just Cause 2 Sound Problem
08/30/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Guten Hallo liebe Community, Also. ich habe mir gestern Just Cause 2 via Steam gekauft. Das Spiel läuft an sich fast Problemlos. Das einzige Problem ist : In den "Filmen" spackt der Ton immer rum ( z.B. ist die Stimme zu schnell/langsam, Lippen Bewegungen stimmen ÜBERHAUPT nicht überein, Der Heli Ton ist lange weg obwohl Heli im Film noch fliegt) Mein Systam schafft das locker! ( 2 GB Grafik Karte ) ( 8 GB RAM )
Sound Problem
05/11/2011 - Main - 1 Replies
Hallo Com, habe seit gestern Abend ein Problem: Und zwar habe ich bei einem anderen Rechner den Audiotreiber aktualisieren wollen. nach einem Neustart war aber der Sound auf einmal nichtmehr da. Habe mich schon im Internet umgeschaut und einen Treiber gefunden der angeblich funktionieren soll, tut er aber nicht. Es ist ein 32bit Shuttle xpc sb95pv mit 8 Kanal Sound ( http://www.netzwelt.de/images/thumb/9/2008/1012/71 64-shuttle-xpc-sb95pv-hinten.jpg ) Im Gerätemanager taucht auch der...
Sound Problem
04/13/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hab seit heute ein Sound Proble und zwar wenn cih tuts oder sonst was also überall wo sound drin ist ankucke ist der sound so alien mäßig ich dachte erst das liegt am headset aber dann hab cih en anderes genommen und immer noch das problem. Hab pc schon oft neugestartet. Aberg eht nix. Soundkarten treiber gibts bei vista unter gerätemanager nicht nur für das ausgabegerät selbst also kopfhörer etc

All times are GMT +1. The time now is 19:11.