Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Battlefield 2 Installation bricht ab.

Discussion on Battlefield 2 Installation bricht ab. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

IPv4's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 71
Battlefield 2 Installation bricht ab.

Hallo, ich wollte mir mal wieder Bf2 Installieren nur folgendes Problem :

Ich lege die Cd ein drücke dann auf Installieren von dem bf2 Menü da, dann kommt dieses Bild und zack schließt mein Windows den Prozess ich hab kp warum habs auch schon mit ner runtergeladenen version von bf2 probiert da ich ja das spiel org. habe key und cd klappt aber alles nichts der prozess schließt sich immer.
IPv4 is offline  
Old 02/26/2013, 19:55   #2

elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 464
Als Admin ausführen? Und Warez-Schrott wegschmeissen, das will keiner.
eXtremeDL is offline  
Old 02/26/2013, 20:08   #3

IPv4's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 71
Was ist warez und ja als Admin hab ichs chon prob.
IPv4 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Battlefield 2 BC Installation klappt nicht
06/28/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, also ich habe meinen mw3 acc gegen einen unbanned bf2 bc acc getauscht. Also getauscht, typ ist off. daten stimmen, bf2 direkt runtergeladen. So jetzt ist es fertig, und dann geh ich auf installieren(also nachdem ich 8,5gb runtergeladen hab) und es verschwindet sofort nach einer halben sekunde!-.- Irgendwo stand dass ich es in dem Origin games ordner installen soll. gesagt getan, installiert. jetz steht da wenn ich bf2 im ordner starte(klappt ja nich) Da steht jetz: CD/DVD...
Battlefield 3 Installation [FEHLER]
06/10/2012 - Battlefield - 0 Replies
Bf3 Fehler Battlefield 3 Install - YouTube Ich hab Battlefield 3 hat als erstes nicht gestartet.... Dann hab ich es Deinstalliert und jetzt kann ich das immer wieder neuinstallieren aber nicht spielen Altes Problem behoben.... Neues da... Jetzt will Battlefield nicht starten.... Da passiert nichts
Frage wegen Battlefield Installation
10/26/2011 - Battlefield - 4 Replies
Hallo leute heute kam BF3 an. Ich wollte natürlich sofort installieren lege die CD ein und dann auf installieren geklickt. so dann hat sich Origin geöffnet. ich musste CD key eingeben usw. und dann hat er aufeinmal angefangen es zu downloaden???? ich meine ich hab ne CD gekriegt ist da nicht das game drauf sondern muss ich es mir erst DOWNLOADEN? (ich hatte 2 CD drinne, mit keiner klappt es iwie) ich kann ich das game von der CD AUS installieren? MfG

All times are GMT +1. The time now is 10:40.