Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Battlefield 2 BC Installation klappt nicht

Discussion on Battlefield 2 BC Installation klappt nicht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

DSAPMDIOASMKDSA's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 660
Battlefield 2 BC Installation klappt nicht

Hallo, also ich habe meinen mw3 acc gegen einen unbanned bf2 bc acc getauscht.

Also getauscht, typ ist off. daten stimmen, bf2 direkt runtergeladen.

So jetzt ist es fertig, und dann geh ich auf installieren(also nachdem ich 8,5gb runtergeladen hab) und es verschwindet sofort nach einer halben sekunde!-.-

Irgendwo stand dass ich es in dem Origin games ordner installen soll. gesagt getan, installiert. jetz steht da wenn ich bf2 im ordner starte(klappt ja nich)

Da steht jetz: CD/DVD nicht gefunden, ich solle sie einlegen?! Hää, was labert der?! Geht mein spiel jetz nich oder was?-.-

Bitte um rückantwort, mfg
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 06/28/2012, 23:24   #2

Jopexi's Avatar

elite*gold: 349
Received Thanks: 16

für die Zukunft, den Thread wird schon ein Mod verschieben.
Jopexi is offline  
Old 06/28/2012, 23:31   #3

DSAPMDIOASMKDSA's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 660
....

Ok jetz steht da: zum fortfahren musst du als administrator angemeldet sein help
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3 - anvisieren klappt nicht? (Bugg?)
06/03/2012 - Battlefield - 4 Replies
Hallo Leute , Ich habe folgendes Problem in BF3 : Wenn ich Rechtsklick drücke..ziele ich schlagartig auf dem Boden oder nach der Seite! ..anstatt einfach anzuvisieren..an was kann das liegen? Und wie..kann man da vorgehen? .. PS: Bei mir ist das bei BF/P4F und BF3 so!
BBC2 online klappt nicht mehr nach Neu Installation belohnung 19E*G
05/09/2011 - Origin Trading - 2 Replies
Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit BBC 2 online. Ich habe mir das Spiel als es neu heraus gekommen ist gekauft und es 2 Monate nicht mehr gespielt. Ich habe das Update gemacht aber dann hat etwas im Spiel nicht funktioniert und ich habe es neu installiert nach der installation und dem Update musste ich mich mit meinem Account anmelden und den Code eingeben, der auf der CD Verpackung steht.
BBC2 online klappt nicht mehr nach Neu Installation Belohnung von 19
05/07/2011 - Battlefield - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit BBC 2 online. Ich habe mir das Spiel als es neu heraus gekommen ist gekauft und es 2 Monate nicht mehr gespielt. Ich habe das Update gemacht aber dann hat etwas im Spiel nicht funktioniert und ich habe es neu installiert nach der installation und dem Update musste ich mich mit meinem Account anmelden und den Code eingeben, der auf der CD Verpackung steht.
[HILFE GESUCHT] trotz TuT von aiiR7 klappt die installation aufm ROOT nicht !
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo com, leider musste ich jetzt nach zahlreichen versuchen feststellen das die installation aufm meinem root-server einfach nicht laufen will. ich bekomme immer wieder beim starten vom game ne fehlermeldung : Fatal error 'Cannot create kernel pipe' at line 284 in file /usr/src/lib/libc_r/uthread/uthread_init.c (errno = 12) leider gehen mir mitlerweile wirklich die ideen, dieses problem zu lösen, aus. vielleicht gibt es ja jemanden der mir da weiter hilft wie ich das beheben kann?...

All times are GMT +1. The time now is 12:41.