Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Interner Explorer funktioniert nicht mehr res://ieframe.dll/acr_error.htm#google.de

Discussion on Interner Explorer funktioniert nicht mehr res://ieframe.dll/acr_error.htm#google.de within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 29
Join Date: Jun 2010
Posts: 503
Received Thanks: 159
Interner Explorer funktioniert nicht mehr res://ieframe.dll/acr_error.htm#google.de

Hi,
Mein Internet Explorer funktioniert mal wieder nicht.
Sobald ich ihn starte spammt er "Internet Explorer funktioniert nicht mehr" und
res://ieframe.dll/acr_error.htm#google.de,https://www.google.de/


Weiß jemand wodurch der Fehler kommt und wie ich ihn behebe?
Windows 8 x64, Avast free.

Gruß
PvPmage
PvPmage is offline  
Old 02/25/2013, 04:00   #2
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Die Lösung ist ganz einfach:

Windowstaste + R

folgendes eintippen:

Code:
FORFILES /P %WINDIR%\servicing\Packages /M Microsoft-Windows-InternetExplorer-*9.*.mum /c "cmd /c echo Uninstalling package @fname && start /w pkgmgr /up:@fname /norestart"
Dann gehst du auf die Seite von Microsoft und lädst Internet Explorer neu runter:




Kleiner Tipp am Rande: Lass Internet Explorer direkt weg und benutz Firefox oder Chrome.
Außerdem wäre Windows 7 ratsam..

Grüße
Zypr is offline  
Old 02/25/2013, 04:55   #3
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2012
Posts: 478
Received Thanks: 169
Ob er Internet Explorer benutzen möchte oder nicht,spielt keine Rolle.Dennoch sollte der Internet Explorer immer aktuell und sauber konfiguriert sein.Damit meine ich,Browserverlauf löschen,unnötige Addons löschen,bzw deaktivieren..Desweiteren sollte man ein paar Sachen konfigurieren,auch wenn man ihn nicht benutzt.

Hintergrund ist folgender:

Internet Explorer ist eine wichtige Systemkomponente und sollte unter keinen Umständen aus dem System verbannt werden.
Der Internet Explorer hat viele Systemaufgaben,zb ist er mit Skype verknüpft.Wenn der Internet Explorer beschädigt oder gar aus dem System verbannt wurde,kann man zb bei Skype keine Kontakte mehr hinzufügen.Oder das Spiel Leage of Legend kann unter Umständen Probleme bereiten bzw gar nicht mehr funktionieren.
Es gibt noch viele Aufgaben die der Internet Explorer hat.

Fazit:

Immer schön aktuell halten,gut konfigurieren und frei von unnötigen Addons halten.
Die oben genannten Regeln gelten selbstversändlich auch für Winxp,Windows Vista,Windows 7 und Windows 8.
PS : Du kannst auch den Internet Explorer über Windows Updates aktualisieren,wenn du dies noch nicht getan hast.Man kann ihn auch vom Netz laden,überhaupt keine Frage..

Gruß Bernd
Mkv_Bernd is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/25/2013, 05:26   #4
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by Mkv_Bernd View Post
Ob er Internet Explorer benutzen möchte oder nicht,spielt keine Rolle.Dennoch sollte der Internet Explorer immer aktuell und sauber konfiguriert sein.Damit meine ich,Browserverlauf löschen,unnötige Addons löschen,bzw deaktivieren..Desweiteren sollte man ein paar Sachen konfigurieren,auch wenn man ihn nicht benutzt.

Hintergrund ist folgender:

Internet Explorer ist eine wichtige Systemkomponente und sollte unter keinen Umständen aus dem System verbannt werden.
Der Internet Explorer hat viele Systemaufgaben,zb ist er mit Skype verknüpft.Wenn der Internet Explorer beschädigt oder gar aus dem System verbannt wurde,kann man zb bei Skype keine Kontakte mehr hinzufügen.Oder das Spiel Leage of Legend kann unter Umständen Probleme bereiten bzw gar nicht mehr funktionieren.
Es gibt noch viele Aufgaben die der Internet Explorer hat.

Fazit:

Immer schön aktuell halten,gut konfigurieren und frei von unnötigen Addons halten.
Die oben genannten Regeln gelten selbstversändlich auch für Winxp,Windows Vista,Windows 7 und Windows 8.
PS : Du kannst auch den Internet Explorer über Windows Updates aktualisieren,wenn du dies noch nicht getan hast.Man kann ihn auch vom Netz laden,überhaupt keine Frage..

Gruß Bernd
Internet Explorer ist seit Windows 7 sicher keine wichtige Komponente von Windows. Skype ist absolut nicht darauf angewiesen, auch wird das System in keinster Weise beeinträchtigt. Ich wüsste gern woher du diese Fehlinformation hast.

Internet Explorer ist einfach schlecht, unsicher und langsam - fertig. Jeder der diesen Browser dennoch benutzt hat entweder keine Ahnung, ist nur ein "Ich such mal eben ein Kochrezept raus"-User oder braucht ihn wirklich. Man könnte den IE sicherlich sicher machen, jedoch ist das alles Andere als Benutzerfreundlich.

Mein Fazit ist also:

Internet Explorer runter! Es gibt nichts was so wichtig wäre, dass man deshalb auf Firefox oder Chrome verzichtet.

Grüße
Zypr is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2013, 20:49   #5
 
elite*gold: 29
Join Date: Jun 2010
Posts: 503
Received Thanks: 159
Nachdem Avast und AntiMaleware Bytes nichts gefunden hat hab ich einen DE Cleaner getestet (Norton Power Eraser).
Ergebniss: c:\windows\syswow64\mshtml.dll infiziert
Sollte ich die dll ersetzen? Hab keine passende dll im Netz gefunden (win8x64), meine mshtml.dll ist 13,6mb groß
Edit: Da nur Norton Power Eraser die dll als infiziert bezeichnet geh ich mal als Fehlalarm aus.
@.interp das funktioniert unter Windows 8 nicht, ausserdem gibt es den ie10 für win8 nicht im Internet. Ich versuche mal morgen ob ich die Windows CD auftreiben kann und versuche mal eine reparatur.
PvPmage is offline  
Old 02/26/2013, 01:55   #6
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Nun,eine vielzahl von systemkomponeten greifen auf funktionen von IE zurück.Ebenso setzen eine vielzahl von programmen das vorhandensein des IE in aktueller version voraus.
Den IE kann man sicherlich entfernen,jedoch sind die damit einhergehenden fehler nicht besonders angenehm.
Der windows Explorer ist eng mit dem IE verzahnt,eine trennung war früher mal möglich.Heute aber nicht mehr.
Bevor man anderen anrät,eine systemkomponente zu entfernen,sollte man sich über diese komponente informieren.
Ohne IE dürfte es schwer werden,Windows updates automatisch herunterzuladen.
Das der aktuelle IE 10 unsicher ist,halte ich für ein gerücht.Auch andere programme enthalten fehler,intressant ist eher,wie schnell diese behoben werden.
Verleihnix is offline  
Old 02/26/2013, 03:43   #7
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Leute, hört auf so einen Schwachsinn zu verbreiten bitte! Keine Komponente von Windows ist abhängig von dem Internet Explorer. Ich lösch das Teil immer sofort, sobald nach der Neuinstallation Chrome runtergeladen wurde. Die Mehrheit der Internetuser benutzen Firefox oder Chrome, es gibt einfach keinen Grund den Browser zu benutzen. Alles, was der IE kann, können Chrome und Firefox besser, schneller, sicherer, etc.
Zypr is offline  
Old 02/26/2013, 04:12   #8
 
elite*gold: 29
Join Date: Jun 2010
Posts: 503
Received Thanks: 159
Du meinst Deaktivieren nicht Deinstallieren. Deaktivieren kann man den IE unter Systemsteuerung/Windows Features aktivieren oder deaktivieren. Deinstalieren ist nicht möglich unter Windows 7/8 und brutal rauslöschen in dem man sämtliche IE Ordner, Dateien, Dll's einfach raussucht und löscht würd ich nicht empfehlen dann geht icq, Wupdate usw überhaupt nicht.
PvPmage is offline  
Old 02/26/2013, 11:42   #9
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Das hat aber nichts mehr mit Internet Explorer zu tun, sondern mit den Komponenten des Windows Explorers (IE basiert darauf, wurde im Laufe der Zeit zu einer eigenständigen Komponente). Deinstallieren != Löschen. Deaktivieren kann man es auch nennen, fakt ist dass der IE nicht mehr aufrufbar ist und somit deinstalliert ist. Die Methode unter "Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren" tut es auch, jedoch ist es nicht das selbe wie der Befehl oben.
Zypr is offline  
Old 02/26/2013, 11:58   #10
 
elite*gold: 158
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,372
Received Thanks: 370

Poste da rein, da wird dir sicher geholfen.
bonv!vant is offline  
Old 02/26/2013, 12:44   #11
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2012
Posts: 478
Received Thanks: 169
Fakt ist mal:

Man kann alle Systemkompnenten aus der "Systemsteuerung",Programme und Funktionen,Windows Funktionen aktivieren oder deaktivieren rausnehmen..

Bis auf Netframework 3.5.1 und Internet Explorer..

Herausnehmen sollte man die Komponenten jedoch erst ganz zum Schluss.Sprich wenn alle Windows Updates,alle Treiber und die restliche Systemsteuerung sauber konfiguriert wurde.

Es ist nicht empfehlenswert die Komonenten gleich nach der Neuinstallation herauszunehmen.
Ausgenommen Internet Explorer und Netframework 3.5.1..

Natürlich sollte man nicht die Druck und Dokumentdienste rausnehmen,wenn man einen Drucker,Scanner etc hat.Aber das erklärt sich ja von alleine.
Sollte man diese goldene Regel doch missachten,steht man entweder auf Probleme oder man ist einfach unwissend,was man auch niemanden krumm nehmen kann.Aus Fehlern lernt man eben.

Gruß Bernd
Mkv_Bernd is offline  
Old 02/26/2013, 19:10   #12



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Arrow Technical Support -> Technical Support

#moved
Frutex is offline  
Old 02/27/2013, 03:07   #13
 
elite*gold: 29
Join Date: Jun 2010
Posts: 503
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by -ƙitschi- View Post

Poste da rein, da wird dir sicher geholfen.
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Arrow Technical Support -> Technical Support
#moved
Hä? Was habt ihr dann geraucht?
PvPmage is offline  
Old 02/27/2013, 15:03   #14
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2012
Posts: 478
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by PvPmage View Post
Hä? Was habt ihr dann geraucht?
Alten Plescherer,da wor wahrscheinlich gestern bestimmt da krautmo bei dene dahoam.Dann hamses hald guad gei lassn.

Naja, laus hald a weng blädln,die altn Blädlkäpf.
Mkv_Bernd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr
07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme. Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr. Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen. Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen. Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...
Warrock startet nicht mehr - Internet Explorer funktioniert nicht mehr
03/25/2012 - WarRock - 2 Replies
Nach dem Hackshield kommt die Meldung "Inter Explorer funktioniert nicht mehr" und Warrock startet dann nicht. Ich habe Warrock und die neuste Version von Internet Explorer bereits neuinstalliert. Hat aber nix gebracht. Ich habe auch schon die den Standardbrowser geändert, bringt aber auch nix.
Windows Explorer funktioniert nicht mehr [Extreme]
10/11/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hi Leute, da ich momentan dauerhaft eine dumme Message von Windoof habe könnte es sein das einige Rechtschreibfehler vorkommen werden. So viel vor weg. Also folgendes Problem habe ich. Ich habe mir eben eine .rar runtergeladen und diese auf meinen Desktop entpackt. Seid dem kommt dauerhaft die Meldung "Windows Explorer funktioniert nicht mehr". Die Optionen die mir angeboten werden sind Online nach einer Lösung suchen und das Programm neu starten Programm neu starten
Warrock Problem - IE Fehlermeldung "Internet Explorer funktioniert nicht mehr..."
04/09/2011 - WarRock - 10 Replies
Problem Warrock - Internet Explorer = IE (: Hallo Community. Nach langen Googlen,Suchen usw. reicht´s mir jetzt auch! Nun suche ich nach Hilfe in E*pvpers... Der Titel hat es schon verraten, denke ich! Aber ich erkläre es am besten noch mal Ausführlicher! Zum Verstehen mit Stufen|Schritten (; (1) Problem | Fehlermeldung! Also. Es geht als aller erstes um das ganz normale Internationale Warrock!



All times are GMT +2. The time now is 21:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.