Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit PayPal

Discussion on Probleme mit PayPal within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

AndaMcDown's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Probleme mit PayPal

Abend!
Ich habe mich früher mal auf PayPal angemeldet , aber dann lange Zeit nicht genutzt. Nun wollte ich jetzt den Account wieder benutzen, doch ich komme nicht rein, weil mein Passwort nicht stimmt, obwohl ich alle Passwörter die ich verwende ausprobiert habe.
Nun will ich mein Passwort zurücksetzen, lasse mir eine Bestätigungs E-Mail schicken, bestätige diese auch.
Nun kommt aber folgende Meldung:
"Wir konnten nicht bestätigen, dass Ihnen dieses Konto gehört"
Wie kann ich dieses Problem lösen?

Habe mich jetzt neu angemeldet, alles Supi, doch jetzt kann ich ja meine Bankdaten nicht im neuem Konto eingeben, da ich die ja schon beim alten verwendet hab.
Wie komme ich jetzt aus dieser Zwickmühle wieder raus?

Danke im Voraus
AndaMcDown is offline  
Old 02/23/2013, 16:45   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Ich würde dir am besten raten , das du mal bei Paypal Support anrufst und das mit dennen klärst, denn Telefonisch tut sich da wenigstens was.. ansonsten kannst du lange darauf warten bis sich was tut. Ich spreche aus Erfahrung

Schöne Grüße
RicoSterr
RicoSterr is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
paypal probleme!
02/05/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo :) ich hab da ein problem bei dem ich nicht weiter weiß, ich versuche auf einer seite mit paypal zu donaten, wenn ich dann auf donate klicke will er mich weiter auf die paypal verify seite schicken doch dort steht nur "New version..." und nichts passiert , kann mir jemand helfen?
Probleme mit dem Internet(Laggs, Ping und Latenz probleme)
10/09/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich hofff ich bin hier richtig. Mein Problem ist, dass ich Probleme mit der Internetverbindung habe. Angefangen hat es bei Diablo 3 mit Latenzproblemen, wo ich dann nach paar Minuten bei ner Latenz von mehreren 1000 ms rausgeschmissen wurde. Danach hat es bei Gohst Recon Online funkioniert lagg frei und dann aber auch mit Laggs. Und jetzt bei LOL ist, muss alle paar 10 sek die Verbindung wiederhergestellt werden. Anfangs bei LOL hab ich den besten Ping und es scheint die...
Minecraft Probleme ( Ruckel-, Grafik- und/oder Lag- Probleme
09/10/2011 - Minecraft - 3 Replies
So, es ist das: Und zwar geh ich gleih zum Punkt, mein Minecraft ruckelt alle 5-6 sec. . Und wenn ich denn "F3" drücke, kommt doch (glaub ich wenn das das ist) dieser Debug modus, steht / ist ein Bild wo es die Verbindung oder wie das Spiel grad läuft, an. Hier ein Screenshot: was los ist: http://imageshack.us/photo/my-images/850/20110910 205313.png/ an den immerwieder gleichmäßigen roten linien die oben aufkommen.
Probleme mit Paypal
05/19/2011 - Main - 15 Replies
Ich habe ein Problem mit Paypal. Ich wollte letztens eine ncsoft gamte time card kaufen, aber als herauskaum das ich nicht 18 bin wurde mir nun folgendes per email geschickt : Wir informieren Paypal das Sie widerrechtlich ein Konto durch Falchangaben besitzen, damit diese Ihr Konto sperren und rechtlich gegen Sie vorgehen werden. Mit freundlichen Grüßen was kommt nun auf mich zu ? mfg

All times are GMT +1. The time now is 23:12.