Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PROBLEM] Gema-Virus or what ever

Discussion on [PROBLEM] Gema-Virus or what ever within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 02/22/2013, 14:16   #16

Dr.Yolo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 243
Das könnte auch ein Bka-Virus sein, das hatte mal mein freund, da musste man 100€ Psc oder Ukash zahlen. Sein Vater ist Programmierer bei eienr Firma, der konnte das beheben, frag mcih nicht wie, aber ich werd mal nachfragen. Ahja kann ja sein das sich die beiden Viren ähneln.
Dr.Yolo is offline  
Old 02/22/2013, 20:25   #17

xDaniel555's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 467
Quote:
Originally Posted by Dr.Yolo View Post
Das könnte auch ein Bka-Virus sein, das hatte mal mein freund, da musste man 100€ Psc oder Ukash zahlen. Sein Vater ist Programmierer bei eienr Firma, der konnte das beheben, frag mcih nicht wie, aber ich werd mal nachfragen. Ahja kann ja sein das sich die beiden Viren ähneln.
Ja ich glaube das ist auch der BKA da kann man nur mit PSC zahlen, wusste nur nicht genau wie der heißt aber hab einfach GEMA-Virus gesagt.

Immoment lass ich mal Avira DE-Cleaner durchlaufen, danach mach ich das mal mit dem Video. Mit dem anderen Benutzer kann ich ja auf den Laptop alles normal machen, könnte ich denn dann nicht per Hand entfernen?
xDaniel555 is offline  
Old 02/22/2013, 20:38   #18

Received Thanks: 79
BKA oder Gema Virus macht kein Unterschied

Quote:
Originally Posted by xDaniel555 View Post
könnte ich denn dann nicht per Hand entfernen?
Ja schau doch einfach das Vid an
-CopyRight- is offline  
Old 02/22/2013, 21:30   #19

elite*gold: 400
Received Thanks: 169
Wie schon erwähnt,System platt machen und sauber neu einspielen.Erst die Updates,dann die Treiber.

Alles andere ist in meine Augen "Bastlerabteilung hoch 10".Die Videos auf Youtube,alles gut und schön.Mag sein das Semper Video keine schlechten Videos macht,das würde ich nie bestreiten.Ist ja ganz nett dem netten herren mit der netten Stimme zu zu sehen und zu schauen.Und zum schluss "OKKKKK"

Aber da vergeudest mehr Zeit was allles Wert ist.Selbst wenn du ihn weg bringst..Er wird nach 1-2 Wochen wieder kommen.Dann bist du dich nämlich ganz schön am ärgern.

Das ist aber jeden sein Bier wie ers macht..

Gruß Bernd
Mkv_Bernd is offline  
Old 02/22/2013, 22:20   #20

Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by Mkv_Bernd View Post
Wie schon erwähnt,System platt machen und sauber neu einspielen.Erst die Updates,dann die Treiber.

Alles andere ist in meine Augen "Bastlerabteilung hoch 10".Die Videos auf Youtube,alles gut und schön.Mag sein das Semper Video keine schlechten Videos macht,das würde ich nie bestreiten.Ist ja ganz nett dem netten herren mit der netten Stimme zu zu sehen und zu schauen.Und zum schluss "OKKKKK"

Aber da vergeudest mehr Zeit was allles Wert ist.Selbst wenn du ihn weg bringst..Er wird nach 1-2 Wochen wieder kommen.Dann bist du dich nämlich ganz schön am ärgern.

Das ist aber jeden sein Bier wie ers macht..

Gruß Bernd
Scheinbar hast du dich nicht genau mit dem Vierus befasst, sonst wüsstest du, dass der sich auch anders beheben lässt.
Womit ich nicht abstreiten will das eine neu installation mal ganz ok wäre.
Aber hier nein sorry

EDIT: Sollte er in 1-2 Wochen kommen, NICHT weil er nicht ´´richtig´´ entfernt wurde,
sondern weil man erneut den fehler macht alle anzuklicken
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/22/2013, 23:14   #21

bad14wowknilch's Avatar

Received Thanks: 4
Man kann die zeit bestimmt opfern,wenn man spielen und gucken will wo sich der virus eingenistet hat,geh ich jetzt mal davon aus.

Aber was mich noch mehr fuchst,ich warte jetzt schon 2tage ,stunde für stunde auf meinen sound treiber.Du nennst dich Computer Chirug,ich glaub schön langsam du willst mir den treiber gar nicht raussuchen.Obwohl man dir 10 euro psc karte geboten hat.Warum meldest du dich denn nicht bei mir,du bist die ganze zeit online in skype,ich ruf dich an,schreib dich an what ever.dann sag das du keine lust hast,dann ist es auch okay.oder du bist du ein voodoo priester?
Realtek C 650 Via Ac 97,hab dir doch vor 2 tagen bericht geschickt und du vertröstest mich immer wieder oder antworttest gar nicht.Find ich schön langsam zum kotzen.
bad14wowknilch is offline  
Old 02/25/2013, 05:45   #22

elite*gold: 400
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by Der-Computer-Chirurg View Post
Scheinbar hast du dich nicht genau mit dem Vierus befasst, sonst wüsstest du, dass der sich auch anders beheben lässt.
Womit ich nicht abstreiten will das eine neu installation mal ganz ok wäre.
Aber hier nein sorry

EDIT: Sollte er in 1-2 Wochen kommen, NICHT weil er nicht ´´richtig´´ entfernt wurde,
sondern weil man erneut den fehler macht alle anzuklicken
du weißt ja gar nicht mal,ob Gema Virus gleich Gema Virus ist.Es gibt viele verschiedene Varianten von dem besagten Gema Virus.Der Virus kann ja auf dem gleichem Schema aufgebaut sein,aber ob sich der immer an der gleichen Stelle im System einnistet,das bezweifle ich doch stark.

Dieser Gema Virus kann die gleichen Merkmale haben und ähnlich aufgebaut sein,aber das heisst im enddefekt gar nix.
Auserdem liegen hier keine Infos zu den Systemangaben,Logfiles etc vor.

Ich zitiere mal einen Beitrag,wo es darum ging,das einer einen Keylogger gedownloaded hat und dann sein System wiederhergestellt hat,weil er angst hatte,das sich das ding noch auf seinem System befindet.

Deine Antwort hier:
Wie Kazaaa schon sagt setz dein System neu auf.
Viele glauben durch das zurücksetzen und entfernen der Datein sei alles wieder sicher.
Doch dem ist nicht so.Selbst wenn die Programme sagen hier ist nix im Busch.
Daher daten über Parted Magic sichern, vorab die treiber suchen und extern sichern und neu aufsetzen.
Kostet zwar ein wenig Zeit aber ist die sicherste und beste lösung.
Sollte dir jemand was anderes sagen, getrost ignorieren

Hier scheiden sich doch die Geister.......

Gruß Bernd
Mkv_Bernd is offline  
Old 02/25/2013, 07:46   #23

elite*gold: 57
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by bad14wowknilch View Post
Man kann die zeit bestimmt opfern,wenn man spielen und gucken will wo sich der virus eingenistet hat,geh ich jetzt mal davon aus.

Aber was mich noch mehr fuchst,ich warte jetzt schon 2tage ,stunde für stunde auf meinen sound treiber.Du nennst dich Computer Chirug,ich glaub schön langsam du willst mir den treiber gar nicht raussuchen.Obwohl man dir 10 euro psc karte geboten hat.Warum meldest du dich denn nicht bei mir,du bist die ganze zeit online in skype,ich ruf dich an,schreib dich an what ever.dann sag das du keine lust hast,dann ist es auch okay.oder du bist du ein voodoo priester?
Realtek C 650 Via Ac 97,hab dir doch vor 2 tagen bericht geschickt und du vertröstest mich immer wieder oder antworttest gar nicht.Find ich schön langsam zum kotzen.
Die Inkompetenz erkennt man allein schon am Nick, gefolgt von der grottenschlechten Rechtschreibung und Grammatik. Was will man von dem Rest erwarten?
Zypr is offline  
Old 02/25/2013, 13:41   #24

xDaniel555's Avatar

The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 467
Kann geschlossen werden Virus ist weg.
xDaniel555 is offline  
Old 02/25/2013, 14:22   #25

Dein Verstand's Avatar

elite*gold: 38
Received Thanks: 257
Hatte irgendwoher mal von einem Google-Link ein Programm,
das den GEMA Virus direkt Eliminiert.
Weiß aber leider nicht mehr wie du das bekommst
das Programm ist aber eigentlich relativ leicht auf zu
finden bei Google . Einfach bischen herum suchen.
Dein Verstand is offline  
Old 02/25/2013, 15:17   #26

Wavehunt's Avatar

Received Thanks: 180
Speziell gegen Ransomware ^^ (kann man auch so benutzen)
Wavehunt is offline  
Old 02/25/2013, 16:31   #27

Frutex's Avatar

Received Thanks: 3,864
#closed
Frutex is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread