hay habe ein windows xp 1gb 2.20 ghz pc der gebannt wurde bzw gesperrt weiß nur oben rechts steht gema und das es ein trojaner ist ich brauche dringend hilfe!
Hilft dir nix festeplatte Formatieren und Betriebssystem neu aufspielen.
Problem hatte ich vor ner Woche bei einer Freundin die sich illegal Filme im Internet angeguckt hat.
pc is wieder ok neu aufgespielt usw jezze lasse ich microsoft securiy essentials durchlaufen dann wieder alles ok ja habe mir auch filme angeguckt (illegal) aber wusste net das es das is o.O
GEMA VIRUS ... 06/01/2012 - Technical Support - 9 Replies Ok,
bin auf adf ly gegangen um was runterzuladen und dann hab ich mir das vid. von SemperVideo angeguckt alles gemacht. Aber nun hab ich anstatt meine explorer einen Blackscreen. Da ist nur ein fenster welches sich öffnet, der explorer (Computer). Windows gleich neu drauf hauen oder was an der registry ändern?
Hilfe Gema Virus :( 05/30/2012 - WarRock - 6 Replies Hallo liebe epvpler
Ich brauche mal eben eure Hilfe .
Ich habe mir eben den pserver von insomnia oder wie der heisst runter laden wollen.
Und alles was ich bekam war der GEMA Virus.
Kann mir we sagen wie ich den weg bekomme ???
Ich brauche dringend Hilfe !
Gema Virus 02/22/2012 - Technical Support - 5 Replies Hey,
Also ich hab da ein Problem mit dem Gema Virus den ich mir eingefangen habe. Hab jetz soweit alles geschafft das er zumindestens offensichtlich weg ist. Ich kann wieder alles machen etc. Das einzige Problem ist mein Desktop. Meine ICONS werden nicht angezeigt. Einzig und allein das Hintergrundbild. Den Rest sieht man nicht. Weiß jemand zufällig wie ich das wieder hinbekomme?
Gema Virus, Bildschirm schwarz! 02/02/2012 - Off Topic - 8 Replies Hallo,
Ich saß gestern am PC, und habe eine MC
Adventuremap via Ad.fly geladen.
Plötzlich öffnet sich das Fenster von diesem
Virus!
Voller Panik fahre ich den PC herunter.
Beim wieder hochfahrenkommt lädt es erst etwas,
und dann ist der Bildschirm vollkommen schwarz!
(Sehe nur die Maus.)