Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Internetleitung kann ich haben?

Discussion on Welche Internetleitung kann ich haben? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Dr.Yolo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 243
Welche Internetleitung kann ich haben?

Moin,

ich hab vor etwa 4 - 5 Monaten auf der Telekom Website einen check gefunden, wo man sehen konnte welche internetleitung in meinem ort verfügbar ist. Also wie schnell ich downloaden kann. Ich meine nicht den Verfügbarkeitschek!! Der sagt nur aus, ob bei mir Dsl usw. verfügbar ist aber nicht wie schnell sie sein kann. Und diese Funktion finde ich nicht mehr auf der Website von der Telekom.

hat die noch jemand und könnte hiern Link reinstellen? Ich will nur wissen ob sich schon was getan hat.

P.s mit so dumemn Fragen, wie such doch in Google, braucht ihr mir nicht kommen, das habe ich bereits 1 Stunde lang getan...
Dr.Yolo is offline  
Old 02/20/2013, 15:08   #2


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730
du musst einfach bei deinem provider anrufen
JustSkillx3 is offline  
Old 02/20/2013, 18:31   #3
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Diesen Check beinhaltet seit geraumer Zeit der Verfügbarkeitscheck. Wenn dieser Check ausgeführt wird, bekommst du auch angezeigt welche Produkte in deinem Ort verfügbar sind und gleichzeitig bis zu welcher Geschwindigkeit.

Grüße
Zypr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo kann man schauen WELCHE Internetleitung verfügbar ist? (ob 16k z.b. möglich ist)
02/21/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hi, ich hab grad ne 2k leitung bei gmx und bei allen seiten bei denen ich bisher geguckt hab (also telekom, 1u1, usw) wurde mir mitgeteilt das dsl an meinem ort verfügbar ist, aber das weiß ich ja schon, da ich ne lahme 2k leitung hab. deswegen, wo kann ich schauen, ob ich ne 16k oder zumindest ne 6k leitung haben könnte? (ohne da erst maln vertrag irgendwo abzuschließen mit bearbeitungsgebühr, nur damit ich danach vllt doch auf ner 2k leitung sitzen bleib..) mfg
Wo kann man schauen welche Internetleitung verfügbar ist (ob 2k oder 6k...)
02/18/2012 - Main - 5 Replies
hi, da wo ich bisher geschaut hab wird nur angezeigt OB dsl verfügbar ist, und das weiß ich sowieso da ich grad ne gammlige 2k leitung bei der telekom hab. nur wo kann ich schauen was hier maximal möglich ist? mfg und danke!
[Frage]Stimmt das das man mit einer besseren Internetleitung besser zocken kann
08/22/2011 - Main - 19 Replies
Hallo EPVP, Also ich bin gerade dabei meinen vater zu überreden.Das ganze ist so: Wir haben eine 6000 Internetleitung und ich überrede ihn das er eine 16000 leitung holen soll. Da ich gerne combat Arms usw spiele wollte ich fragen ob das spiel dann flüssiger läuft oder genauso wie mit einer 6000? Hoffe auf schnelle Antwort Danke im Vorraus serjoga94
Welche leistung haben eure PC´s?
01/17/2011 - Main - 3 Replies
Hallo leute. Ich habe mir vor 1 Woche einen Neuen PC gekauft und wollte fragen welche leistung eure PC´s haben. Ram: 8GB Processor: Intel Core i7 2,94GHZ 4x Grafikkarte: Nvidia gForce GTX 470 1,924GB Ram Preis: Im Angebot gewesen nur 999€ Freue mich auf eure PC´s. Mfg iPhone_3gs
[HELP]Welche Quest ist das ? ( will sie drausen haben ;( )
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich Habe so aus Zufall eine Quest in meinem Server entdeckt : http://img696.imageshack.us/img696/1453/63503210. jpg Uploaded with ImageShack.us Dan Nach das : http://img840.imageshack.us/img840/6901/58016430. jpg



All times are GMT +2. The time now is 20:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.