Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche leistung haben eure PC´s?

Discussion on Welche leistung haben eure PC´s? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 46
Received Thanks: 34
Welche leistung haben eure PC´s?

Hallo leute.
Ich habe mir vor 1 Woche einen Neuen PC gekauft und wollte fragen welche leistung eure PC´s haben.
Ram: 8GB
Processor: Intel Core i7 2,94GHZ 4x
Grafikkarte: Nvidia gForce GTX 470 1,924GB Ram
Preis: Im Angebot gewesen nur 999€
Freue mich auf eure PC´s.
Mfg iPhone_3gs
iPhone_3gs is offline  
Old 01/17/2011, 12:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 17
Received Thanks: 2
Das gehört doch eher in Polls glaube ich.
Shaiti is offline  
Old 01/17/2011, 12:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 46
Received Thanks: 34
Kann sein.
KA
iPhone_3gs is offline  
Old 01/17/2011, 13:08   #4


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
So einen Thread gibts bereits mehrmals in der Off Topic Sektion.
Cholik is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage]vServer Wo und welche Leistung?
01/13/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Elitepvpers, ich habe mal eine Frage an euch. Und zwar will ich für einen Minecraft Server einen vServer anlegen. Meine Frage ist jetzt bei welchen Anbieter Ihr mir einen vServer empfehlen könntet und mit welcher Leistung ich einen holen sollte. Ich habe mir bereits überlegt bei https://server.nitrado.net einen Publicserver mit 20 - 32 Slots zu holen. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich dort Mods wie z.B. CuboID installieren kann. Freue mich über jede Antwort.
[HELP]Welche Quest ist das ? ( will sie drausen haben ;( )
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich Habe so aus Zufall eine Quest in meinem Server entdeckt : http://img696.imageshack.us/img696/1453/63503210. jpg Uploaded with ImageShack.us Dan Nach das : http://img840.imageshack.us/img840/6901/58016430. jpg
Was muss ein guter Root Server an Leistung haben?
04/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey liebe Community! Da nun mein P-Server schon so einige Zeit ziemlich gut läuft möchte ich nun auf einen Root-Server umstellen, da ich so weniger Laggs und Kicks habe. Sind nämlich schon über 200 angemeldete Spieler. Meine Fragen... -Was sollte der Root-Server alles haben? (Ram,....) -Hat jemand eine gute Seite die Root-Server anbietet?
[Suche Root]Bis 50 euro leistung sollte er haben [BELOHNUNG]
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hi ich suche ein root bis zu 50 euro leistung sollte er aber auch haben =)danke belohnung ist nen thx ^^
Welche Leistung sollte ein WoW Server haben...?
05/04/2008 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo, evtl. möchte (für mich und paar Freunde) einen eigenen WoW Server Online stellen. Allerdings nicht bei mir hier selber am PC, sondern auf nem eigenen PC , wo nur OS + WoW Server blabla drauf ist. Meine Frage: Welche Leistung sollte so ein Server haben ? Sprich, wieviel Ghz, Ram,HDD...(grakka is ja relativ egal). Oder kommt es da hauptsächlich auf die Internet Verbindung an? Hab leider nur DSL 2000 :( Wenn würden max. 5-7 Spieler gleichzeitig drauf sein.



All times are GMT +2. The time now is 16:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.