Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe meinm Server hat Spacken

Discussion on Hilfe meinm Server hat Spacken within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

DeScO!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Hilfe meinm Server hat Spacken

Ich habe als Letzte ein Item Entbugger quest eingefügt und seid dem geht mein server nicht mehr
Hier mal ein Screen:
DeScO! is offline  
Old 05/20/2012, 12:05   #2

iGalaxy's Avatar

elite*gold: 994
Received Thanks: 639
Dann erstmal versuchen quest wd rausnehmen,
quests neu laden server neu starten.
iGalaxy is offline  
Old 05/20/2012, 12:12   #3

DeScO!'s Avatar

!

Geht trotzdem nicht!
DeScO! is offline  
Old 05/20/2012, 12:31   #4

Received Thanks: 157
Hast du die cube.txt bearbeitet?
Wenn ja hast du wahrscheinlich einen Fehler mit den Zeilen o.ä. verursacht, checke das nochmal genau ab.
xN0SkiLL is offline  
Old 05/20/2012, 13:35   #5

DeScO!'s Avatar

?

Wo finde ich die Cube.txt?
DeScO! is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welche Plugins spacken hier?
05/06/2011 - Minecraft - 4 Replies
com.bukkit.fabe.AuthMe.PlayerCache.PlayerCache.get LastAlert(PlayerCache.java:68) at com.bukkit.fabe.AuthMe.PlayerCache.PlayerCache.isA lertNeeded(PlayerCache.java:76) at com.bukkit.fabe.AuthMe.AuthMe.checkAuth(AuthMe.jav a:611) at com.bukkit.fabe.AuthMe.Listener.AuthMePlayerListen er.onPlayerMove(AuthMePlayerListener.java:190) at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader$7.execute( JavaPluginLoader.java:242) at...
[V15] MSSQL macht spacken
04/06/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hey, MSSQL ging die ganze Zeit ohne Probleme, nur jetzt kommt plötzlich ein Fehler wenn ich per Management Studio rein will: ...(provider:SQL-Netzwerkschnittstellen, error: 26 - Fehler beim bestimmen des angegebenen Servers/ der angegebenen Instanz)
BRAUCHE Hilfe!!!!! Navicat hat spacken!!!!!!!!!!@@@@@@@@@
11/02/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo E*pvp Community, ich habe hier ein kleines Problem... Ich möchte gernde die neuen Waffen einfügen.. geht aber nicht.. Den Error habe ich hier schon gesucht aber nichts gefunden nur dass es schon bereits existiert was bei mir nicht der Fall ist.. Ich habe schon 2 Navicats probiert.. Die neue mit Trial und die Navicat Lite.. Gehen leider beide nicht. SELECT * FROM `item_proto` INSERT INTO `item_proto` VALUES ('7220', 'Mondstrahlenschwert +0 ', 'Mondstrahlenschwert +0', '1',...
Hilfe!!!Hae Root angebot aber wie Server eröffnen...Suche Hilfe und ein TEAM!!!!!
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey,ich habe ein wundervolles Angebot ein Root zu kriegen,und wollte fragen,wie stelle ich das ein,das ich ein Root Server habe,wie eröffne ich ihn???Und noch viel mehr Suche ein Team!!! Hp Designer Datenbank helfen undso "entbugger" und und und Meldet euch oder schreibts in den Thread Danke!!!!!!!!
Lognjuyt2 spacken?
07/11/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kan Mir Jmd Pls Ne bidlupload seite geben Habe screen gemacht kommt imm baeim Einlogge aba net gebannt da steht keien% zahl pls helf mia

All times are GMT +1. The time now is 09:46.