Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Laptop-Aufrüstung

Discussion on Laptop-Aufrüstung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Laptop-Aufrüstung

Guten Tag Community,
Ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen:
Ich möchte meinen MSI GE60 aufrüsten.
Ich würde gerne Arbeitsspeicher aufrüsten und mir ne SSD rein schmeißen.
Für den Arbeitsspeicher hab ich folgende Möglichkeiten:
1.Ein weiteren RAM-Riegel mit 4GB:
2.Zwei gleiche RAM-Riegel â 4GB:
3.Zwei gleiche RAM-Riegel â 8GB:
Als SSD reicht mir eig. eine mit 64GB.
Sie muss über MSATA angeschlossen werden.
Die SSD sollte natürlich auch schnell sein,
deshalb dachte ich notfalls an diese hier:
Ich weiß aber nicht was der Unterschied zwischen AiO und Basic ist.
Chinx7 is offline  
Old 02/13/2013, 17:11   #2

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Bei dem RAM würde ich den möglichst gleichen verwenden... kommt dann drauf an ob dein PC erweiterbar ist

weitere Infos gibt dir google:

Freeze is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
aufrüstung, laptop

Similar Threads Similar Threads
Aufrüstung :)
10/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hey Leute, ich möchte in den kommenden Monat meinen PC aufrüsten. Ich habe mir da schon ein paar Gedanken gemacht und diese Hardware rausgesucht https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/baske t_action/load_basket_extern/id/20a2f72205e970a9c0e a3f9aac079b50edd4f2b4da6c4ecc72f Jetzt fehlt mir aber noch ein passendes Mainboard.... Was ich dazu in meinem PC habe: GTX 560 Ti (MSI) 550 Watt Netztteil (Hersteller iwie vergessen, max. 50€ gekostet) und dieses Gehäuse "Antec Dark Fleet 30...
PC Aufrüstung
11/19/2011 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Moin Leute, ich bin stark am überlegen mir bald mal meinen Computer neuzusammen zu stellen bzw. einen komplett Neuen zusammenzubauen. Selbst zusammenbauen ist kein Problem. Meine jetzige Hardware: - Intel Core 2 Quad CPU Q8400 @ 2.66GHz - 4GB DDR2 Ram - NVIDIA GeForce GTS 450 1GB GDDR5 Ram.
Pc Aufrüstung.
11/13/2011 - Main - 1 Replies
Da ich bis jetzt immer alles über Lapi gezockt habe xD wollte ich nun meinen recht veralteten PC mal aufrüsten das dort mw3 usw flüssig läuft. Nunja Wichtg ist wohl erst mal ne Neue Cpu aber woher weis ich welche drauf passt usw ? AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Hab ich zurzeit, was könntet ihr mir empfehlen ? You Have: GeForce 9500 GT
Pc Aufrüstung.
06/13/2011 - Technical Support - 15 Replies
Hey ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich frag einfach mal nach und zwar Möchte ich mein alten pc bisschen aufrüsten das bei ihm auch neuere Games laufen wie Cod black ops oder Crysis2. Aktueller Stand Prozessor : AMD Athlon (tm) 64 x2 Dual Core Processor 4800 + 2,50 Ghz Arbeitsspeicher : 1GB Grafikkarte : Radeon XPRESS 200 Series (Microsoft Corporation -WDDM)
Pc Aufrüstung.
06/21/2007 - Technical Support - 56 Replies
Freund will sich nen Pc aufrüsten weil er bei manchen sachen doch recht ruckelt. css und Wow zb. Amd x2 3800+ Sockel 939 1gb Ram x800 Pro. Agp Netzteil reicht aus für Aufrüstungen. Mainboard ist für Agp und für Pciexpress ausgelegt. Maximale Kosten 300?. Festplatte müsste vielleicht eine neue her da die andere schon recht alt ist. von 2000 ungefähr.

All times are GMT +1. The time now is 13:30.