Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pc Aufrüstung.

Discussion on Pc Aufrüstung. within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 166
Received Thanks: 65
Pc Aufrüstung.

Da ich bis jetzt immer alles über Lapi gezockt habe xD wollte ich nun meinen recht veralteten PC mal aufrüsten das dort mw3 usw flüssig läuft.

Nunja Wichtg ist wohl erst mal ne Neue Cpu aber woher weis ich welche drauf passt usw ?

AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+

Hab ich zurzeit, was könntet ihr mir empfehlen ?

You Have: GeForce 9500 GT

sollte ja noch für mw3 reichen steht zumindest bei Can U Run It

Wichtig ist das die CPU auch auf mein Motherboard passt.

Bin für jede hilfreiche antwort dankbar Will ja nix falsches kaufen !
ISkyrim is offline  
Old 11/13/2011, 21:45   #2
 
elmomo277's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 276
elmomo277 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc aufrüstung
10/12/2011 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hey leute, Ich will meinen PC aufrüsten und habe nur 140€ zu verfügung ich brauche eine neue Graka und ein neues Netzteil. Könnt ihr mir ein paar gute angebote rausfinden? Ich will auf jedenfall ein paar neure Spiele flüssig spielen können^^. Jeder der mir hilft bekommt ein ThanKS. Mfg ich
Pc Aufrüstung.
06/13/2011 - Technical Support - 15 Replies
Hey ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich frag einfach mal nach und zwar Möchte ich mein alten pc bisschen aufrüsten das bei ihm auch neuere Games laufen wie Cod black ops oder Crysis2. Aktueller Stand Prozessor : AMD Athlon (tm) 64 x2 Dual Core Processor 4800 + 2,50 Ghz Arbeitsspeicher : 1GB Grafikkarte : Radeon XPRESS 200 Series (Microsoft Corporation -WDDM)
PC-Aufrüstung: Welches ist besser?
08/31/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Leute, ich will mir demnächst meinen PC aufrüsten, und hab dafür schöne "Tuningpakete" gefunden, ich würde mich gerne zwischen den beiden entscheiden, und ich wüsste gerne, für welchen ich mich entscheiden sollte und warum. Es geht um folgende Pakete: Paket 1: * Intel Core i5 750 Prozessor 4x 2,67 GHz * 4096 MB DDR3 Speicher mit 1333 MHz * Gigabyte GA-P55-UD3 Mainboard Paket 2:
Computerfrage [Kauf, Aufrüstung etc.]
12/27/2009 - Technical Support - 22 Replies
Ich habe mir vor ca. 2-3 Einhalb Jahren diesen Rechner gekauft: Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Professional x32 Bit ; CPU Typ: DualCore Intel Pentium D, 2666 MHz ; Arbeitsspeicher: 1014 MB ; Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7100 GS /// Und wollte nun Fragen, ob es sich lohnt ihn aufzurüsten, oder ob ich direkt auf einen neuen sparen sollte. Ich bin ein Gamer und möchte mit möglichst netter FPS spielen können, da Laggs ja bekanntlich zu Aggro-Aufbau führen. xD
Pc Aufrüstung.
06/21/2007 - Technical Support - 56 Replies
Freund will sich nen Pc aufrüsten weil er bei manchen sachen doch recht ruckelt. css und Wow zb. Amd x2 3800+ Sockel 939 1gb Ram x800 Pro. Agp Netzteil reicht aus für Aufrüstungen. Mainboard ist für Agp und für Pciexpress ausgelegt. Maximale Kosten 300?. Festplatte müsste vielleicht eine neue her da die andere schon recht alt ist. von 2000 ungefähr.



All times are GMT +2. The time now is 17:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.