Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 7 Dauerschleife-bitte Hilfe!

Discussion on Windows 7 Dauerschleife-bitte Hilfe! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

_-Shadow-Knight-_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Unhappy Windows 7 Dauerschleife-bitte Hilfe!

Hallo,
ich habe meinen anderen Laptop wieder neu aufgesetzt, und zwar auf Windows 7 Professional (64 Bit)
Dabei war der Key fehl, also wollte ich mir einen neuen holen:
Habe von serials.ws welche versucht, keine haben geklappt.
Google versucht, auf diesen Post gestoßen:
[SUCHE] Windows 7 Professional Key
Also habe ich es mir runtergeladen.
Die Boot-Infos habe ich nur überflogen, aber es schien alles richtig zu sein, also habe ich auf "Install" gedrückt. Danach hat es installiert, und gefragt, ob ich neustarten soll, was ich dann getan habe.
Also hat es neugestartet. Das erste, was ich gesehen habe, war, dass beim Anfang "Windows is loading files" und die Sprache auf Englisch war. Danach hat es weiter geladen und statt dem üblichen Start-Screen kam ein anderes Bild. Darauf war nur die Maus zu sehen, wie sie etwas lädt. Danach startet der PC sofort neu und es fängt von vorne an.
Das ist mein Problem. Im Safe Mode startet er auch neu, egal was ich bei F8 mache, es startet neu, man kann nichts machen. Ich will nicht, dass mein PC schrott ist
Kann mir irgendjemand damit helfen? Ich habe jetzt echt keine Ahnung mehr

Mittlerweile kann ich nicht mehr F8-Modus machen, d.h. er läuft einfach in Dauerschleife weiter. Was soll ich tun?
Die PC-Daten:
ATI Mobility Radeon HD 5470
4 GB RAM
64 Bit
Windows 7 Professional

Bitte helft mir...

Wie kann man mit F8 von der CD booten?
_-Shadow-Knight-_ is offline  
Old 02/06/2013, 16:20   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 579
Nun normal helfe ich sehr gern.

Doch in deinem Fall muss ich echt sagen selber schuld.

Du willst ein System OHNE Probleme?
Das ist ganz einfach.
Du gehst in den nächsten Laden und KAUFST dir eine LEGALE Windows Version.
Nicht den Müll den du im Netz findest.
Mich wundert dein Problem garnicht.
Was mich ehr wundert ist das User um Geld zu sparen sich lieber ihr System zerfressen
und unsicher Surfen. Hauptsache ich habe 40€ gespart.

Tut mir leid aber für sowas sollte es hier kein Support geben.

Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen.

Ok setz dein System neu auf.
30Tage hast du Zeit dir eine Lizens zu besorgen.
Und lass den Crack, Kay umgeher oder sonst was.
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows startet nicht mehr...[Bitte um Hilfe!]
10/18/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo epvp.. Ich habe ein Problem mit meinem Computer... Bei der Auswahl von Windows kommt folgender Bildschirm: http://www.msvistafaq.de/wp-content/2-loading-fil es.jpg Dann dieses Repair Setup, was aber keine Probleme findet....
Windows Problem bitte um schnelle hilfe
10/08/2012 - Technical Support - 5 Replies
Ich möchte win 7 64Bit auf dem neuen Pc instalieren ich hab mir das hier Windows 7 USB/DVD Download Tool - Download - CHIP Online geholt und damit eine Cd und einen Usb stick mit der entsprechenden .iso erstellt. Ich starte den Pc, lege Cd ein, lasse von Cd booten, dann startet Windows, es erscheint die Seite wo man Land etc einstellen soll, genau ab da ist Maus und Tastertur nicht mehr Nutzbar (Licht der beiden geht auch aus) Tja ich weis nicht weiter was ist da los ??? das selbe...
GTA SA Startet nicht Windows 7 64 Bit Bitte um Hilfe!!!
02/16/2011 - Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe mal wieder bock drauf bischen GTA SA Reallife Server zu Zocken, aber das Problem ist. Ich versuche das game mit SA_MP zu starten alles läuft gut gepatcht habe ich auch das game gebe IP Adresse ein + den Nickname drücke auf Play kurz Dunkel und wieder Weg.. Habe Windows 7 Home Premium 64 Bit Info: Das Neuinstallieren habe ich mehrmals gemacht leider keine Wirkung :(
Windows XP Vom Usb stick installieren ( HILFE!!...Bitte)
09/09/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Ich habe gestern meinen alten Laptop in Ebay verkauft. Im Text habe ich angegeben das ich Windows XP Prof. x86 vorinstalliere mit Key alles in ordnung habe alles da an CD allerdings ist mein Problem das das CD Laufwerk kaputt ist ( hab ich in ebay auch angegeben) und das heißt ich kann das nicht installieren. Jetzt habe ich natürlich versucht per USB Stick und SD Karte das ganze zu machen doch nun kommen neue Probleme auf es funktioniert nicht wirklich Windows 7 per USB stick...
[Help]Windows XP Media Center ( Neu install) Kleine Hilfe bei Performence bitte.
08/28/2009 - Technical Support - 2 Replies
Tag zusammen Also mein Problem ist folgendes. Ich muss den Laptop meines Onkels ein wenig Preparieren bzw er leidet wirklich sehr ich überleg schon ob ich ihm die Gnadenkugel gebe bzw ihm ausm Fenster schmetter :rolleyes: Jedenfalls läuft es so ab Computer Herunterfahren....... 2 Minuten Später.........AUS!! JUHUU!!! Computer Starten............3 Minuten später....JUHUU ANGEMELDT :D Firefox Starten Dauer bis start 5 Minuten Sollte eigentlich alles viel schneller sein wie ihr...

All times are GMT +1. The time now is 00:53.